Suchen Menü

Der Beginn meiner ersten Kurve

Hallo zusammen,

ich bin diesen Zyklus auch unter die Tempimesser gegangen und bin aktuell noch etwas unsicher. Vielleicht kann der ein oder andere mal drüber gucken und sagen, ob das grundsätzlich so sein kann. Am Wochenende (ZT 10 und 11) war ich feiern, daher hab ich mal lieber nicht gemessen.

Meine Zyklen sind momentan noch recht unregelmäßig, die letzten beiden lagen bei 32 und 35 Tagen.

Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen und liebe Grüße :-)

Ina

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: Thermometer stand aus Versehen auf Fahrenheit, es waren 98,07°F
Bisherige Antworten

Re: Der Beginn meiner ersten Kurve

Hallo!
Sieht doch gar nicht so schlecht aus! Wenn du immer längere Zyklen hast, müsstest du ab ZT 17/18 - sofern dann der ES ist - einen Temperaturwechsel merken. Wenn der ES früher oder später kommt, dann halt eben entsprechend anders.
Wünsche dir viel Glück!
LG Kathi

Re: Der Beginn meiner ersten Kurve

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dann warte ich einfach noch ein bisschen ab, wie es sich entwickelt.

Liebe Grüße

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen