Suchen Menü

4 Tage die gleiche Tempi!? Bin auf morgen gespannt!?

Ist das jez gut oder schlecht!?8-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Weiterhin tägliche Einnahme von Femibion1 & Zink+Vitamin C Kapseln
  • Zyklustag 14: -Stechen/Ziehen links im Unterleib -letzter Tag Spritzen (Mono Embolex, seit 9.8.2014)-ziehen in der Brust
  • Zyklustag 15: -ziehen in der Brust
  • Zyklustag 16: -ziehen in der Brust
  • Zyklustag 17: -ziehen in der Brust
  • Zyklustag 18: -ziehen in der Brust-ziehen/stechen links im Unterleib
  • Zyklustag 19: -ZS wie Eiweiß -ziehen in der Brust
  • Zyklustag 20: -ziehen in der Brust-stechen links im Unterleib
  • Zyklustag 21: -ziehen in der Brust-ziehen links & rechts im Unterleib
  • Zyklustag 22: -ziehen in der Brust
  • Zyklustag 23: -ziehen in der Brust nicht mehr ganz so stark wie gestern

 

Bisherige Antworten

Re: 4 Tage die gleiche Tempi!? Bin auf morgen gespannt!?

Huhu,

Sieht gut aus deine kurve. Ich drück dir fest die daumen :GIRL 252:

Re: 4 Tage die gleiche Tempi!? Bin auf morgen gespannt!?

Und, was macht die Tempi heute? Wieder gleich oder vielleicht doch gestiegen?

Ich drücke die Daumen :JOKINGLY:

Re: 4 Tage die gleiche Tempi!? Bin auf morgen gespannt!?

Guten Morgen!

Ist wieder gleich heute! Bin trotzdem irgendwie verwirrt, im letzten Zyklus ging dawenigstens mal was hoch!

Re: 4 Tage die gleiche Tempi!? Bin auf morgen gespannt!?

Hallöchen, ich habe mal gelesen, wenn die Temperatur gleichbleibend ist, dann miest man falsch. Möchte Dir aber nichts unterstellen.

Drück Dir die Daumen

Re: 4 Tage die gleiche Tempi!? Bin auf morgen gespannt!?

Hmm, bis jetzt hab ich immer auf die gleiche weise und zur selben zeit gemessen, und so oft die gleiche Tempi war bis jetzt nie, naja mal sehen was morgen rauskommt!8-)

Re: 4 Tage die gleiche Tempi!? Bin auf morgen gespannt!?

Und, was sagt die Tempi heute? Gestiegen, gleich? :-[neugierig bin

Re: 4 Tage die gleiche Tempi!? Bin auf morgen gespannt!?

Hi, was spricht deine Tempi heute, neugierig bin.;-)Lg Glubschi

Re: 4 Tage die gleiche Tempi!? Bin auf morgen gespannt!?

mich interessiert es auuuuuuuch:-);-)

Re: 4 Tage die gleiche Tempi!? Bin auf morgen gespannt!?

Hallo an alle neugierigen! :-)

Find es total niedlich von euch! Und die Spannung steigt, sie ist wieder 36,9!:-D Ich bleib wohl weiterhin gespannt und warte noch 4 Tage!

Re: 4 Tage die gleiche Tempi!? Bin auf morgen gespannt!?

Immernoch wie mitm lineal gezogen :-)

meine daumen bleiben fest gedrückt :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen