Suchen Menü

???

Hallo ihr Lieben,

Da steigt die Temperatur, aber der Frühtest war gerade negativ. Hab ich vielleicht zu früh getestet? Bin ich jetzt sicher NICHT schwanger? Fragen, die einen verrückt machen... Jetzt frag ich mich, ob ich überhaupt einen ES hatte. 

Das einzige, was mich noch hoffen lässt ist, das bei meinem 27 bis 28 Tage Zyklus, die Temperatur noch nie an ZT 26 nochmal gestiegen ist....

LG Tatjana

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 2: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 3: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 4: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1. Temperatur nicht gemessen, Autofahrt Türkei.
  • Zyklustag 5: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1. Temperatur nicht gemessen, Autofahrt Türkei
  • Zyklustag 6: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1. Kurz vor der Messung aufgestanden
  • Zyklustag 7: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1. Krank. Mandeln sind entzündet.
  • Zyklustag 8: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 9: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 10: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 11: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 12: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 13: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 14: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 15: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 16: Medis wie immer
  • Zyklustag 17: Medis wie immer. Temperatur nicht gemessen, Autofahrt nach Hause. Durchschnitt der letzten 4 Monate von ZT 17.
  • Zyklustag 18: Medis wie immer. Temperatur nicht gemessen, Autofahrt nach Hause. Durchschnitt der letzten 4 Monate von ZT 18.
  • Zyklustag 19: Medis wie immer
  • Zyklustag 20: Medis wie immer
  • Zyklustag 21: Medis wie immer
  • Zyklustag 22: Medis wie immer
  • Zyklustag 23: Medis wie immer
  • Zyklustag 24: Medis wie immer
  • Zyklustag 25: Medis wie immer
  • Zyklustag 26: Medis wie immer

 

Bisherige Antworten

Re: ???

Das heißt noch gar nichts!!! Bei mir war damals der 25er erst an Es + 16 positiv ;-)

Leider heißt es wieder: abwarten :-[

Nach Es sieht es aber aus :KISSING:

Re: ???

Hallo Nina,

Aber dieses waaaaaarten macht mich irre! 

Ich versuch mich abzulenken so gut es geht. Es wär so schön gewesen, wenn der Test positiv gewesen wäre.

LG Tatjana

Re: ???

Ich warte mit dir ;-) Bin heute es + 12 und kann auch an nichts anderes mehr denken :GIRL 012:

Re: ???

Ach das ist lieb, vielleicht können wir uns gegenseitig ablenken;-)

LG

Re: ???

Hey Tatjana,

dir gehts wir mir, 1. der ES-Termin ist nicht ganz sicher, der Test (bei mir ein 25ger) war negativ und die Tempi steigt (bei dir viel eindeutiger als bei mir).

Mal angenommen - nur am angemmen - dein ES war doch erst an ZT 16???? Dann wärst du erst ES+10 und das ist sogar für einen Frühtest sehr knapp. Ausserdem sollen ja die Frühtest höchst unzuverlässig sein.

Hoffnung besteht bei dieser Kurve mehr als berechtigt und ich würde an deiner Stelle in 2-4 Tagen noch mal testen.

Ohhmann, diese Ungewissheit kurz vor Mens macht einem ganz schön zu schaffen, was? %)

Re: ???

Hallo Jojo,

Die Ungewissheit macht mich verrückt :-|.  Ich versuch mich abzulenken so gut es geht., warte ein paar Tage und entweder kommt die Mens oder ich darf nochmal testen.

Bis dahin drücken wir uns die Daumen und halten uns auf dem laufenden.

LGTatjana

Re: ???

Super, dann laufen momentan mehr Durchgeknallte rum :-|,  da bin ich nicht alleine :OK:.

Ich fände es ja gar nicht so schlimm, wenn die Mens käme. Neues Spiel, neues Glück. Aber wenn man so in der Luft hängt die letzten paar Tage ist echt scheiße :HEADSHOT:...

Re: ???

Hey Tatjana,

Die Kurve sieht aber gut aus. Probier dich zu entspannen. Ich schenk dir meine Däumchen. :KISSING:

Re: ???

Vielen lieben Dank Franzi, die Daumen nehme ich gerne  ;-)

Re: ???

Huhu tatjana, 

Wenn du heute bei ES+10 bist dann kann der test auch noch negativ sein. Das hat nichts zu heißen. Versuch dich abzulenken, ich weiß leichter gesagt als getan ;-), und wiederhole den test in 3 tagen nochmal. Solange deine tempi so schön oben bleibt und die mens ausbleibt schauts klasse aus :THUMBS UP:

Ich drück dir weiter die daumen :GIRL 252:

Re: ???

Hallo Mica,

Nun weiter abwarten... wäre toll wenn sich die Tage nicht so ziiiieeehen würden.... Aber irgendwie wird die Zeit schon umgehen....Danke für Deine Daumen und liebe Grüße

Tatjana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen