Suchen Menü

Periode zu früh

Guten Abend,

Der plan für meine nächste Icsi sah vor, dass ich letzten Freitag die letzte Pille nehme (was ich auch getan habe), dass heute (Montag) die Blutung einsetzt und ich Mittwoch (3. ZT) mit der Stimu beginne.

Nun habe ich seit Freitag Mittag schon leichte Schmierblutungen (trotz letzter Pille am Freitag Abend), die Samstag etws mehr wurden, aber keine Unterleibskrämpfe. Heute früh kamen die Krämpfe dann dazu und die Blutung ist stark geworden und hat richtig begonnen. 

Das Kiwu (IVF-Zentrum) sagte heute dann, ich solle trotzdem erst Mittwoch (wie geplant) mit der Stimu beginnen.

Könnte das nicht ggf zu spät sein? 

VG

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.12.2015, 05:40 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Periode zu früh

Guten Tag,

ich finde diese Planung nachvollziehbar.

MfG!

Re: Periode zu früh

Sie meinen Sie finden es richtig, trotzdem erst morgen (mitwoch) mit der stimu zu beginnen,weil die Blutung gestern erst "richtig" begonnen hat und die schmierblutungen seit Freitag nichts machen bzw nicht als erster Zykkustag zählen?

Danke für ihre antwort, vg und einen schönen Tag.
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.12.2015, 07:29 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Periode zu früh

Ja, das finde ich oK.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen