Suchen Menü

Pco und femoston

Hallo leute
Ich brauch dringend eure hilfe.
Ich hab vor 2 Wochen von meiner FA Gemoston wegen meinem PCO bekommen Femoston 2/10.
Kinderwunsch besteht bereits.
Meine FA meinte ich soll mit Phase zwei anfangen um meine Periode anzukurbeln.
In der Packung sind Ziegelrote tabletten und dann weise Tabletten.
Jetzt steht aber das die roten Tabletten dafür da wären den Zyklus anzukurbeln und die weisen dafür wenn man Probleme mit den Wechseljahren (hitzewallungen) etc hat.
Ich weis nicht welche ich nun nehmen soll :(

Vielleicht kann mir wer helfen.
Danke
Bisherige Antworten

@Marina91

Guten Tag Marina,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Bitte rufe doch Deinen behandelnden Arzt an und kläre Deine Frage direkt. Ich denke, dass ist der beste und einfachste Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen