Suchen Menü

Vor-Urlaubs-Piep

Meine Lieben,

mein Floh scheint sich gut eingenistet zu haben. Beim Ultaschall gestern sah man eine schöne Fruchthöhle, Dottersack, den Embryo - und den Herzschlag. Alles zeitgerecht. Da ich am Wochenende Krämpfe hatte, habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber wie bei Kind Nr. 2 waren das nur "Wachstumsschmerzen". 

Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub - morgen gehts in den Schwarzwald. Mein großer Sohn, der heute den 2. Tag Ferien hat, kommt mit ins Büro und wir machen später ein Mutter-Sohn-Mittagessen. Der Kleine (5 Jahre), fragt mich nicht, wie er darauf kam, hat schon vor einer Woche auf meinen Bauch geschaut und gesagt: "Mama hat ein Baby im Bauch". Ich war einfach platt und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.

Am Montag war ich zur SD-Kontrolle, der TSH-Wert ist ein bißchen hoch gegangen auf 1,68, so dass ich jetzt 75er L-Thyroxin nehme. Mein Progesteron nehme ich weiter, Vitamin D ebenfalls und ich habe wieder angefangen orthomol natal regelmäßig zu nehmen. 

So langsam wird es realer, auch wenn meine Freude noch verhalten ist, wie meine FÄ gestern sagte. Ich darf in zwei Wochen zu einer Verlaufskontrolle kommen, weil sie dann drei Wochen in den Urlaub geht. Netterweise hat sie mir trotz absolut vollem Terminkalender einen Termin gegeben. Sie hat sich gestern viel Zeit gelassen, weil sie merkte, dass ich immer noch ein bißchen skeptisch bin, was die SS angeht. Noch haben wir ja auch den Termin in der KiWu-Ambulanz Ende August offen. Sie meinte, ich kann auch noch kurzfristig absagen, wenn ich das jetzt noch nicht über mich bringe. 

Na gut, so viel zu mir. Ich wünsche Euch allen schöne, erholsame Ferien und hoffe, dass einige aus dem Urlaub ein "Mitbringsel" mitbringen. 

Alles Liebe, Maren

Bisherige Antworten

Re: Vor-Urlaubs-Piep

Liebe Maren,

schön zu lesen! Macht mir Gänsehaut!

Wünsch dir nen schönen Urlaub und pass gut auf euch alle auf!

Bis ganz bald

Ela

Re: Vor-Urlaubs-Piep

Liebe Maren,

das hört sich wundervoll positiv an. Das Herzchen schlägt, du fühlst dich wohl dann wird alles gut. Ich wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub mit viel kuscheln und Beine hoch. Pass gut auf dich und den Krümel auf.

 

 

Re: Vor-Urlaubs-Piep

Liebe Maren:-)

Nachträglich von mir noch:GIRL 200: zur Schwangerschaft.

Ich freue mich so für dich, das es bei dir endlich wieder geklappt hat.

Ich drück dir die Daumen:THUMBS UP:, das sich die Schwangerschaft weiterhin sehr gut entwickelt und das du diese auch geniessen kannst. Und bis jetzt sind die Vorraussetzungen ja sehr gut.:GIRL 154:

Desweiteren wünsche ich dir, einen supertollen und erholsamen Urlaub. und das du von den negativen Auswirkungen:GIRL 155:verschont bleibst, zumindest für die Zeit deines Urlaubs.:GIRL 101: Lass es dich gutgehen.8-)

Bis dahin.

Herzliche Grüsse Muck

Re: Vor-Urlaubs-Piep

Ach wie schön...... Und jetzt in Urlaub .... Genau richtig !! 

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Geniese ihn :BRAVO:

Re: Vor-Urlaubs-Piep

Juhu, juhu, juhu .... viel Spaß im Urlaub.

Mein großes Monster hat es beim kleinen Monster gewusst - da hat er auch völlig unerwartet noch vorm positiven Test gefragt: "Mami, ist da ein Baby drinn?"

Scheinbar können sie manchmal ihre Geschwister spüren - die beiden sind heute auch ein Herz und eine Seele ❤️ - trotz Altersabstand sind die beiden absolut ineinander verliebt und spielen wirklich toll miteinander.

Re: Vor-Urlaubs-Piep

Hallo Maren,
Dein Kleiner ist ja der Hammer! Aber ich hab schon gehört das es das gibt.
Entspannt euch schön und habt Schöne Ferien.
Super das es dem Winzling gut geht . Den Herzschlag zu sehen ist so unglaublich bewegend.
Alles Gute!

Re: Vor-Urlaubs-Piep

Liebe Maren,

das hört sich richtig, richtig gut an.  Ich freue mich für Dich! Geniesse Euren Urlaub und brüte fleissig.

deine Zurückhaltung kann ich gut verstehen und ich glaube, dass den Termin in ider KiWu Klinik zu halten psychologisch richtig ist, es beruhugt und Du brauchst jetzt diese Ruhe!

lass es Dir gut gehen, liebe Grüsse

kokosnuss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen