Suchen Menü

Positiv! :o)

Mädels, jetzt muss ich es mal loswerden:

Nachdem ich ja letzte Woche Montag einen negativen Frühtest gemacht hatte, war Freitag der ganz normale Test POSITIV! :GIRL 252:

Ich war ein paar Tage echt durch den Wind und musste mich erstmal sammeln! Ich hatte ja so viel getan mich abzulenken und mein Leben so wie es ist positiv zu gestalten um nicht enttäuscht zu sein wenn es nicht mehr klappt, dass ich tatsächlich eine Weile gebraucht habe um diese Wendung mitzumachen! :GIRL 101:

Am Dienstag hab ich nun meinen ersten Arzttermin. Ein bisschen vorsichtig bin ich noch, denn als der Frühtest negativ war, war immerhin schon ZT25 und normalerweise NMT, ES war vermutlich an ZT13 und der Test am Freitag, also ZT29 war auch nur schwach positiv.

Aber ich denke nicht im geringsten daran mir dadurch meine Freude nehmen zu lassen, ich will einfach jeden Tag dieses unglaubliche Wunder genießen, egal was daraus werden mag! :GIRL 039:

So, liebe Ella, ich zähle darauf, dass Du am Freitag ähnliches berichten kannst, damit wir gemeinsam ins ET Forum umziehen können! :GIRL 154:

Und Du, Conny, und alle anderen Hibblerinnen hier natürlich auch! Wir machen aus dem Mai/Juni-Forum das "Alte-Schachteln-Forum"! :GIRL 101:

Schön dass es Euch gibt und dass dieses Forum jetzt wieder mit Leben gefüllt ist! (Danke, Conny!)

Ach, ein Wort noch zum Thema: "Ab Ende 30 nimmt die Fruchtbarkeit rapide ab" Ja, ich weiß, dass das statistisch so ist und es tut mir sehr leid, für jede Frau deren Kinderwunsch sich dann nicht mehr erfüllt. Aber so pauschal ist das echt einfach Käse! Ich hab extra eine der Ärztinnen neulich gefragt ob ich damit rechnen muss, dass, wenn ich einen halbwegs regelmäßigen Eisprung habe, das schnell vorbei sein kann? Das hat sie eindeutig verneint. Es gilt weiterhin: Am längsten habe ich auf mein erstes Kind warten müssen und da war ich 25! :-D

So, einen schönen Abend Euch allen!

Eure Paula

 

P.S.: Verzeiht, dass ich Euch hier im Forum noch so viele Antworten schuldig bin, aber da ich im Moment Vollzeit arbeite, komme ich kaum an den Rechner. Ich hole alles nach, versprochen!

Bisherige Antworten

Re: Positiv! :o)

Sehr geil, Paula!

 :IN LOVE:lichen, :IN LOVE:lichen, :GIRL 200:!!!

Ich freu mich total für dich! [:-}

Re: Positiv! :o)

Danke, das ist so süß von Dir! :-)

Re: Positiv! :o)

Nee oder...... Das ist doch nicht war oder :-X

JAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH juhu wie geil [:-}

ich freu mich mega mäßig!!!!!!!!

:GIRL 200:

oh man :,(das ist soooooo schön!! 

 

Re: Positiv! :o)

Paaaaauuuuulaaaaaa!!!!! Ich fasse es nicht. Zum Glück sitze ich gerade. Ich dachte echt ich hab mich verguckt, als ich DEINEN Namen unter dem Beitrag entdeckt habe.

Mir schossen sofort die Tränen in die Augen. Vor Freude natürlich!!! 

:GIRL 200:

Ich freue mich wie verrückt  mit Dir und für Dich. Genieße den Moment - diese emotionale Achterbahnfahrt. Es ist sooooooo toll. :GIRL 012: [:-}

Ich drücke alles was ich hab. Du hast es verdient. 

Halt mich bitte unbedingt auf dem Laufenden. Bis Dienstag ist es ja nicht mehr so lang.

Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir einen zarten Streichler auf Dein Bäuchlein.

Überglückliche Grüße,

von Deiner Ella. :DRINK:

Re: Positiv! :o)

:GIRL 200:[:-}:OK:Na, wer sagts denn. Alte Schachtel Forum finde ich witzig:-D

Ich bin selbst mit 42 schwanger geworden und gehöre auch zu den Schachteln. Wer weiß, vielleicht legen wir gleich nochmal los.

vlg Tysi:GIRL 252:

Re: Positiv! :o)

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:...und ich mache gleich mit im 'Alte-Schachtel-Forum'.

Habe auch positiv getestet :GIRL 012:

Ich drücke uns die Daumen, dass sich unsere Krümel diesmal gut festbeißen und wachsen und gedeihen damit wir dann im Mai :GIRL 154:

Lg Ulli

Re: Positiv! :o)

:GIRL 200::GIRL 252:und eine tolle SS

vlg Tysi

@Paula und Ulli

Hallo Ihr beiden,

was für tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für Euch!

:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @Paula und Ulli

Danke :ROSE:

Re: Positiv! :o)

Mensch Ulli. Was ist denn heute hier bloß los? Auch Dir gratuliere ich natürlich von ganzem Herzen. 

:GIRL 200:

Das ist ja echt klasse, dass Dich auch der Klapperstorch gebissen hat. Gerade bei all der harten Zeit, die Du hinter Dir hast. Das freut mich wirklich richtig doll. Ich hoffe, es ist ansteckend. 

;-)

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und halte die Daumen. Dieses Mal geht alles gut. Du wirst sehen. Ich knuddel Dich. 

Alles alles Gute! :GIRL 154:

Deine Ella

Re: Positiv! :o)

Danke liebe Ella! :ROSE:Ich lasse auf jeden Fall ein paar 'Viren' da ;-)

Ich hoffe ihr habt auch bald das ersehnte Ergebnis! Ich habe in letzter zeit zwar nicht viel kommentiert aber immer sehr interessiert deine Beiträge verfolgt!

Lg Ulli

Re: Positiv! :o)

waaaaaaaas............. Du auch!!!!!??????

ist ja der Hammer :BRAVO:was ist denn hier los!!??

:GIRL 200:

Das freut mich riesig ......und diesmal geht alles gut!!

drück dich :ROSE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen