Suchen Menü

Heute ZT 6- will wieder hibbeln

Hallo liebe Hibbelgemeinde,
nachdem ich jetzt wieder einen Zyklus pausiert habe, hat der Arzt grünes Licht für einen 3. Versuch gegeben. Erst dann werde ich durchgecheckt. Ich bin bereit und auf alles gefasst. Heute bin ich ZT 6.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Moritz und Magnus!!! Habe das gar nicht mitbekommen. Brauchte etwas Abstand von dem Kindergedanken. Bis bald!!
Bisherige Antworten

Re: Heute ZT 6- will wieder hibbeln

Herzlich willkommen zurück! Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du bald wieder schwanger bist und vor allem schwanger bleibst.

Re: Heute ZT 6- will wieder hibbeln

Danke!!! Das hoffe ich auch!! Wenn es wieder nicht klappt, würde ich aber ins Kinderwunschzentrum geschickt. Bin daher- es geht voran.

Re: Heute ZT 6- will wieder hibbeln

Na dann kann es ja wieder losgehen ! :GIRL 012:

Meine Däumchen sind gedrückt :THUMBS UP: Versuch dich nicht allzu verrückt zu machen ( ich weiß, leichter gesagt als getan ) Es klappt bestimmt bald wieder und dann geht sicher alles gut !

 

Liebe Grüße, Grit !

Re: Heute ZT 6- will wieder hibbeln

Herzlich willkommen zurück!

Meine Daumen werden selbstverständlich feste gedrückt! 

:THUMBS UP::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen