Suchen Menü

Alles auf Anfang

Wie erwartet traf dann heute mein roter Teufel ein:DEVIL:

Ich will aber noch nicht aufgeben und war heute bei einer neuen Heilprakitkerin.

Sie ist in meinem Alter und hat mir Mut gemacht auch in meinem Alter nicht die Hoffnung aufzugeben. Ihre Erfahrung dazu ,überzeugt mich noch mehr. :KISSED:

Werde jetzt Homöopathisch eingestellt und für mein  Allgemeinbefinden gibt es jetzt Akkupunktur.

Ich bin gespannt!

Werde mich einfach mal nur TREIBEN  lassen habe ich  mir vorgenommen 8-)

 

GENIESSEN, ENTSPANNEN UND ANNEHMEN, das wird in diesem Monat meine Devise!

Einen lieben Gruss

Schnueffimaus:IN LOVE:

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Alles auf Anfang

Das ist ein sehr guter Plan, Schnueffimaus. Davon schneide ich mir auch eine Scheibe ab. 

Und wie wichtig es ist, daß Arzt/Mann/Umfeld zu einem steht, habe ich mal wieder erfahren. Meine FÄ hat mir nun doch ein Rezept für L-Thyroxin ausgestellt, im gleichen Atemzug meinte sie jedoch, da ich 42(! stimmt nicht, bin 41) sei, dürfe ich ja gar nicht schwanger werden wollen. Das war auf die Blutuntersuchung bezogen, die ich zur Kontrolle in 4 Wochen machen soll, aber nicht bei ihr machen könne, weil sie keine KiWu-Praxis hat.

Begib Dich in die Hände der Heilprakterin und schau, was kommt.

 

Viele Grüße

Mäusel 

Re: Alles auf Anfang

dein plan hört sich gut an.... Lass uns hören wies weiter geht. 

Ich bin heute Zt 2 . 

Allso auch wieder alles auf Anfang ;-)

lg Conny 

Re: Alles auf Anfang

Liebe Schnueffelmaus,

lass uns gemeinsam hibbeln!!!

lG 

Kokosnuss

Re: Alles auf Anfang

Hallo,

na dann können wir uns ja die Hand geben. Bei mir steht auch wieder alles auf Anfang. Also weiter so und laß uns einfach weiter dran arbeiten.

Liebe Grüsse Josmag

Re: Alles auf Anfang

Ok Ihr Lieben, dann fangen wir mal an.

 

Ich hatte meine erste Akupunktur vorgestern. Bin tiefenetnspannt aus der Praxis gegangen.=-O Der Wahnsinn...%)

Freue mich auf die nächste ...

Egal ob es klappt oder nicht klappt, ich denke jetzt an mich und meine innere Ruhe.

 

Ich wünsche Euch genau dasselbe Ihr Lieben und drücke die Daumen

LG Schnueffimaus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen