Suchen Menü

warten warten warten

Mein 2ter ÜZ. Diesmal hatte ich nach ES, dieser war am 17.07, bis 22.07. leichte bis mäßige Unterleibbeschwerden so als wurde Mens kommen. Dieses warten bis zum Wochenende macht mich fertig. Kann man sich etwas einbilden was vielleicht nicht wirklich da ist oder war?:-|

Bisherige Antworten

Re: warten warten warten

Ich hibbel mit dir. Wir schaffen das

Re: warten warten warten

Das ist lieb von finde :GIRL 039:

am schlimmsten finde ich das es jeden Monat anders ist. Von den evtl Syntomen und den evtl Einbildungen.

Re: warten warten warten

Ich weiß. Ich fürchte, das "sich verrückt machen" ist bis zu einem bestimmten Punkt aber völlig normal. Wir wollen ein Baby und das stellt wohl im Wunschfall eine ganz besondere Situation für ein Paar dar. Also: Weiter hibbeln :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen