Suchen Menü

eisprung

Hallo ihr lieben!

Ich bin noch nicht sehr lange hier und wollte mich mal mit anderen Mitgliedern austauschen.

Ich bin jetzt ES+4 und habe bröckeligen ZS. Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen? Ist das normal? Lg :-)

Bisherige Antworten

Re: eisprung

Ja, ist alles normal bei dir. Jetzt heißt es Geduld haben bis Es + 14 und dann am Besten positiv Ss testen :-)

 

Lg Ele

Re: eisprung

Danke für deine schnelle Antwort! Das wäre wirklich tollaber ich hab so ein Gefühl,dass da etwas anderes dahinter steckt weil ich so sschmerzen hab! Bin gerade auf dem Weg zum FA mal gucken was der sagt

Lg

Re: eisprung

Und? Was hat er gesagt?

Lg Ele:-)

Re: eisprung

Hallo

Er hat gesagt mit den Eierstöcken ist alles in Ordnung Blutbild ok und Hormonspiegel auch.warscheinlich kommen die Schmerzen vom Darm her weil ich viele Stuhlknollen hab.aber ich hab 7,5std.gewartet und wieder nichts bekommen! Ich soll halt viel trinken und bewegung machen obwohl ich jeden tag stundenlang spazieren gehen!&:) ab aber immer noch starke schmerzen!! Wenn es nicht besser wird soll ich zum chirurgen gehen!

Lg dani :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen