Suchen Menü

Zyklus abschreiben?!

Hi Mädels,

ich hoffe es geht euch allen bestens?! Alle fleißig am üben und hibbeln? Oder freut ich euch schon?O:-)

Ich bin heute bei es+ 12/ 13. Und was soll ich sagen? Da ist nix, keine Anzeichen, einfach garnicjt.. vor lauter Neugierde hab ich natürlich auch schon getestet :-[

Aber auch nix...

was meint ihr ? Kann ich den Zyklus schon abschreiben? Nmt ist in zwei Tagen... Aber große Hoffnung habe ich nicht mehr ...

 

Bisherige Antworten

Re: Zyklus abschreiben?!

abgeschrieben wird erst, wenn die Pest da ist. Bin auch hin und hergerissen.. weil ich Bauch- und Rückenschmerzen habe, wie immer vor der Pest. Die Ärtzin meinte am DI.. der Zyklus ist erst vorbei, wenn die Mens eintritt.. vorher ist immer noch alles möglich.

Re: Zyklus abschreiben?!

Hoffen kann man immer...

Hatte bei meiner Großen noch nach NMT glatte drei negative Tests (einer sogar beim Gyn)

Was soll ich sagen? Ich drücke Dir die Daumen,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen