Suchen Menü

ZT 8! Mens will nicht verschwinden!!

Eine Frage hätte ich heute auch noch:

Und zwar habe ich ja jetzt das erste mal seit FG meine Mens. Ich hatte ja auch davor schon wieder einen ES. So, nun wars so, dass die Mens die ersten 5 Tage nur ganz schwach war. Bei mir sehr ungewöhnlich. Eigentlich geht bei mir zumindest in den ersten 3 Tagen nix ohne Super Tampons.

Nach den 5 Tagen war es dann ab Nachmittag bis zum nächsten Morgen komplett weg und dann fing es wieder an und zwar so richtig! Seit 3 Tagen jetzt brauche ich Super Tampons + Binde weil ich mich sonst wirklich fast Stündlich umziehen könnte! 

Ich hab normalerweise immer 4 max 5 Tage meine Mens. 8 Tage lang noch NIE! Ich frage mich langsam echt was das soll...

Könnte es noch mit der FG zusammen hängen? Mit den L-thyroxin wohl eher weniger oder? Die habe ich ja erst bei ES+5 oder so angefangen und das ist ja schon kurz vor Mens, weshalb ich nicht denke dass die da noch so viel am Schleimhautaufbau gerissen haben...?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ZT 8! Mens will nicht verschwinden!!

Hallo Chranie,

ich kann dir berichten, dass es bei mir nach der FG ähnlich war. Zwar nicht von der Stärke her...das war es relativ gleich, aber die Mens war länger als vor der FG (7 Tage statt 5 Tage).

Mein Zyklus war auch länger (35 statt 28)

 

Re: ZT 8! Mens will nicht verschwinden!!

Danke schonmal für deine Antwort.

Mein Zyklus nach FG war jetzt mit 29 Tagen eher viel viel kürzer (vorher immer mindestens 40 Tage) als vor der SS... Ich hoffe es bleibt so...

Hat es sich dann bei dir wieder eingependelt?

 

Re: ZT 8! Mens will nicht verschwinden!!

Naja...so wirklich noch nicht. Habe zwar frühen ES, aber 2. ZH war immer länger als meine sonst normalen 14 Tage. 

Die letzte mens war dann wieder ganz anders...mit SB angefangen und dann kam es immer schwallartig und gar nicht sooo stark wie normale mens. Von der lange aber gleich.

Bin gespannt ,ob sie in 8 tagen wieder normal kommt.

Re: ZT 8! Mens will nicht verschwinden!!

Hallo Chranie, 

habe gerade eine sehr ähnliche Situation. Hatte auch im Februar eine FG und nach 31 Tagen kam dann auch wieder meine Periode. Die hält jetzt schon den 7. Tag.....aber volle Kanne!

So kenn ich das mal für nen Tag, aber nicht ne ganze Woche. Wenn ich Mitte der Woche immer noch so blute gehe ich mal zum Gyn. Nervt jedenfalls totaaal!  

Willst Du schon wieder starten mit dem basteln? 

Neugierige Grüße ;)

B.

Re: ZT 8! Mens will nicht verschwinden!!

Halli hallo.

Wenigstens geht es nicht nur mir so...

heute früh waren nur noch SB und seither nichts mehr. Ich hoffe das bleibt auch so. 

Ja wir sind schon wieder am üben. Und ihr? 

Vlg

:ROSE:

Re: ZT 8! Mens will nicht verschwinden!!

Hast du denn beim Abgang sehr stark geblutet???

Ich hatte noch keine FG, aber ich hatte letzten Monat ganze zwei Tage lang meine Tage - Stärke unrelevant!!! Dafür blute ich jetzt grad wie ein abgestochenes Sch... Vielleicht kann ja so ein "Rest" noch da sein, der nicht mit abging. Oder dein Körper ist einfach nocht auf SCHLEIMHAUTPRODUZIEREN (!!!!!!!) eingestellt!?

Wenns zu lange dauert, solltest du vielleicht zum Arzt gehen!! Bzw, wenn der Blutverlust viel zu hoch ist!! Ansonsten würde ich dir raten Rindfleisch zu essen - wegen dem Eisen!!! ;-)

lg, Naddy

Re: ZT 8! Mens will nicht verschwinden!!

Hey Naddy!

Ja, bei dem Abgang hab ich recht stark geblutet. Ich habe da auch Tabletten bekommen, damit wirklich alles raus kommt. Meine GM war nach der Blutung laut US auch komplett leer...

Gestern hatte ich nur noch mal kurz SB und danach war dann alles weg... Ich hoffe das bleibt auch so!!

Ich hoffe vor allem, dass es jetzt nicht immer so bleibt und sich bald wieder einpendelt!

VLG

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen