Suchen Menü

Schwanger !!!! Überglücklich:)

Es ist geschafft die lange Reise und die vielen Tränen der Enttäuschung gehören hoffentlich der Vergangenheit an!!! :GIRL 012:

 

:GIRL 154:

Bild kommt noch wenn ich raus gefunden habe wie es geht mit den ipad :-D

 

Bisherige Antworten

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

:GIRL 200: und eine schöne kugelzeit:GIRL 252:

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

:GIRL 200::GIRL 200: und eine tolle Kugelzeit :-)

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! 

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Happy Pregnanttime!! Wünsche ne angenehme SS :-)

ach ja! Hier noch die Antwort zu deiner Frage von gestern: Ja, das könnte ein SS-Anzeichen sein!!:GIRL 101:;-)

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

:GIRL 200:

Hey toll, eine schöne Zeit für dich und endlich mal eine Weihnachtszeit ohne Reue:GIRL 252:

 

Grüße

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Wievile ÜZ hat es bei euch deauert?

glG
Moni

 

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Oh das ist toll!!! :GIRL 200: Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!! :GIRL 154::GIRL 252:

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

:GIRL 200: Und eine schöne Kugelzeit !!

tolles Weihnachtsgeschenk .... O:-)

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

:GIRL 200: Und eine schöne Kugelzeit !!

tolles Weihnachtsgeschenk O:-)

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Grossartig!!!! Ich freue mich mit dir und wünsche dir alles alles Gute!!!

:ROSE:

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Hallo ihr lieben 

 bin überwältigt über eure Anteilnahme und freue mich riesig!!! 

Moma200 wir haben leider 21 Übungszyklen gebraucht bis es endlich geklappt haT. Ich bekomme morgen meinen Hcg wert gesagt. Drückt mor die Daumen dass es schön ansteigt 

 

ich Puste mal ganz kräftig meine Viren hier umher :BRAVO::GIRL 252::GIRL 154::GIRL 012:

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

:GIRL 200: Und eine tolle Kugelzeit!:GIRL 252:

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

:GIRL 200: auch von mir und nun sieh zu, dass du zu uns rüberkommst!

 

Und für die anderen hier: *Huuuuuust* (ein paar Viren da lass)

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Ansche das mache ich doch liebend gerne !!! :GIRL 101:

puuuuuuuuuust an euch hibblerinnen allen einen dicken fetten Daumen drücker 

@Küken25

Guten Morgen Küken,

:GIRL 200:zum positiven Schwangerschaftstest.

Wenn Du ein Bild in einen Beitrag einfügen möchtest, dann lädst Du dieses zuerst unter "Mein 9monate" - Meine Fotoalben hoch. Anschliessend öffnest Du ein neues Beitragsfenster und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" den Du unterhalb des Beitragsfensters findest.

Es erscheinen dann die Bilder in Deinen Fotoalben und Du klickst einfach nur das gewünschte Bild an, welches automatisch in den Beitrag eingefügt wird.

Bei Fragen rund um die Community helfe ich immer gerne weiter. Schreibe mir einfach eine PN.

Viele Grüße

Victoria

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Hallo und :GIRL 200:!!! Ich freue mich mit dir! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!!

LG, Marie :GIRL 252:

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Wie schön! Lass uns ein paar Viren da, dass wir auch noch in den Juli / August Bus einsteigen können ;-)

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!!!!!!:GIRL 154::GIRL 154:

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Meine liebe Mieze dich Puste ich ganz besonders dolle an ,dass du schnell hinterhe kommen kannst. 

Wie weit bist du in deinen Zyklustag??? :KISSING:

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Tief einatmen! Das wird dann vielleicht mein Glückszyklus ;-)

Ich bin an ZT 15. ES wird so in 3-4 Tagen sein. :-P

Drück die Daumen!

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Süßße ich drücke dir ganz dolle die Daumen 

 würde mich sehr freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst :GIRL 252:

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Auch von mir alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit!

:GIRL 154:

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Alles alles Gute!

Herrlich, so von deinen Glück zu lesen!!!

ich freu mich mit dir! Alles Liebe, Lisa

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Ganz ,ganz vielen lieben Dank !! :KISSING:

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:, eine wunderschöne und gesunde und super verlaufende Schwangerschaft dir und deinem Kleinen wünsche ich dir.

Freue mich sehr für  euch, den 21ÜZ ist echt ne Menge Zeit.:GIRL 252:

Außerdem bedanke ich mich für den Lichtblick und die Hoffnung, die du damit allen schenkst, bei denen es noch nicht geklappt hat. Danke:ROSE:

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft :THUMBS UP:

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Hey Küken,

ich wünsch Dir auch von Herzen alles Gute!!!!! Und puste uns regelmäßig ein paar Viren rüber!!!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Hcg schön mächtig ansteigt!!!!!

 

Liebe Grüße

Lillifee

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

:GIRL 200: wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Das gibt mir hoffnung, das es bei uns auch noch mal klappt (nach 25 üz's) ;-) Eine schöne Kugelzeit für dich!

Lg Danie

Re: Schwanger !!!! Überglücklich:)

Dankeschön Tuppi Dani!! 

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen.Außerdem wollte ich bei dir danke sagen,dass du mich vor längerer Zeit so lieb in Deine hibbelliste aufgenomm hast :) 

25 ÜZ ist schon ne sehr lange und anstrengenden ZeiT, kann mir nur zu gut vorstellen wie du dich fülen must. fühl dich an der Stelle fest gedrückt

:-*

Selbstverständlich verstreue ich für jeden von euch Unmengen an Viren rum ;D 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen