Suchen Menü

SST bei ES+14 negativ

Hallo Ihr Alle!

Ich hatte sooo gehofft diesen Monat, aber Clear Blue SST zeigt heute bei ES+14 negativ...:-(((
Der kann nicht mehr positiv werden, oder? :-( CB nicht gell...der ist bei +14 schon echt definitiv, oder?!
Vorbei ist vorbei.
Bin immer noch in HL. Und von Mens ist nichts in Sicht. Meist geht's bei mir an ES+13 los..

Ach Mensch, wir sind grad in Deutschland bei meiner Mum, das wär so schön gewesen, um es hier meinem Schatz zu sagen...
Aber leider leider,

Kann der doch noch positiv werden, nee oder? :-(((
Irgendwie fühlt es sich gaaar nicht nach Mens an.

LG von Lisa
Bisherige Antworten

Re: SST bei ES+14 negativ

Im Handy krieg ich die Kurve nur so rein, sorry...

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=80288

Re: SST bei ES+14 negativ

A geh, auf dich hatte ich im Stillen gehofft - hab deine Kurve gestern im Hibbel-Thread gesehen. 

Ach Mist, was ist denn los diesen Monat?!?

(bzgl der Testerei kann ich leider nix beisteuern sorry)

lg

Re: SST bei ES+14 negativ

Oh Mensch!! Tut mir leid Lisa!!!

Ich denke fast jeder SST sollte bei ES+14 anschlagen, meiner Meinung passiert es eher selten, dass es anders kommt. DAs hatte ich ja auch und mein FA meinte, dass man es nahezu ausschließen kann, wenn am NMT der SST negativ ist... Grrr!!!

Und deine Kurve zeigt ja leider auch schon eine eindeutige Tendenz....

:-( Fühl dich gedrückt!!! Ja?!?!? Und kotz dich mal aus, im Jammerthread!! :ROSE:

lg, Naddy

Re: SST bei ES+14 negativ

Hi liebe Lisa...
Fühle dich mal gaaaanz mega lieb gedrückt von mir... das tut mir echt leid... es ist so gemein, wenn man so hofft und ein gutes Gefühl hat und dann???

Genieße dennoch die Zeit bei deiner Mum und macht euch schöne Tage, ok?

Noch ein Drücker....xxx flo

Re: SST bei ES+14 negativ

achso bezüglich des Tests... wenn der CB negativ ist, dann meint dieser Test das leider Ernst :-( aber falls keine Mens kommt würde ich nochmal testen...

mit der Kurve kenne ich mich leider ned aus...

liebste grüße flo

Re: SST bei ES+14 negativ

Oh echt, wenn ihr nicht wäret...
D A N K E für eure tröstenden Worte!! Das tut so gut!!

Und trotzdem geht's mir irgendwie nicht gut. Hab mir so Mühe gegeben, um mich hier im Forum ein wenig zurückzunehmen mit Hysterie...
Hilft wohl auch nicht. :-(

Trotz des negativen Tests versuche ich mir einzureden, dass es doch noch geklappt hat...

Hab sogar den Teststreifen aus dem CB ausgebaut, ich Obergestörte!!! Und sehe eine mini zweite Linie, aber das ist wohl die Verdunstungslinie...ich weiss, ich spinne...22-05

 

Ach ihr Lieben, ich hätte meinen Schatz heute so gern mit auf den Berg mitgenommen, romantisch mit Aublick auf's Land, ihm dort unter dem großen alten Baum auf der Bank das süße Baby-Tüchlein gegeben, was ich gestern auf einem Handwerkermarkt in einem total süßen Dörfchen gekauft hatte.

Ach jetzt, wo ich's schreib, werd ich ganz sentimental...


Ich kann's trotzdem glauben... Nichts fühlt sich nach Mens an.
Naja, aber ich muss wohl realistisch sein, wie so viele schon diesen Monat.

Es wär so schön gewesen, weenn es hier geklappt hatte. Wir sind gerade mit der holländischen Mutter meines Freundes bei meiner Mutter in Unterfranken. Das erste Müttertreffen!
Wie wunderbar wär's gewesen.

Ach ja...

:,(Gruss und Kuss!
Lisa

 

Re: SST bei ES+14 negativ

Oh ja, google gerade, CB digital hat also immer zwei Striche.
Letzte Hoffnung auch noch getötet. Jetzt bitte die Mens!

:,(:,(:,(

Re: SST bei ES+14 negativ

Ach Lisa,
ist wirklich ne süße Idee mit dem Tüchlein. Die Linie sehe ich tatsächlich auch gaaaanz schwach...
Ich hab heute morgen schon bei Deiner Kurve gedacht, ob du wohl testen wirst... Mein NMT ist am Mo, da bin ich dann mit den Kindern bei meinen Eltern und ich hab so gar keine Lust auf die Mens, die PMS Vorboten sind aber leider doch recht eindeutig und trotzdem überleg ich mir, nen SST morgen zu kaufen und den mitzunehmen, falls die Temperatur nicht runtergeht :-o
LG und trotzdem dir noch schöne Tage im schönen Unterfranken.
Kathi

Re: SST bei ES+14 negativ

Hey Kathi!

Ja, die zweite Linie scheint da wohl immer zu sein beim CB..
Also ich hake diesen Zyklus doch ab und warte jetzt wirklich auf die Mens.

Und an deiner Stelle würd ich sicher einen Test mitnehmen. Just in case! Nicht testen kannst du immer. Ist aber auch nicht ganz so toll, wenn man nicht zu Hause ist, hab ich heute morgen festgestellt...

Und PMS sagen doch irgendwie auch nichts!
Also ich hatte 3 Monate voll krasse PMS und jetzt seit 3 Monaten gar keine und bin nie schwanger gewesen. PMS können ja auch Sschwangerschaftsanzeichen sein!
Denk positiv, nimm dir nen Test mit und teste, wenn es dir danach ist. 
Ich drück dir auf alle Fälle feste die Daumen! Jetzt muss es doch nochmal irgendwem gelingen, oder? ;-)

Viel Spass bei deinen Eltern, 

Liebe Grüsse, Lisa

 

Re: SST bei ES+14 negativ

... ich verspreche dir, der Moment wenn's dann doch so ist, wird genau so schön. Vermutlich anders als geplant, aber mindestens so schön!!!

 

Re: SST bei ES+14 negativ

Ach Lisa es tut mir so leid... Ich kann deinen Frust so gut nachvollziehen... Ich weiß gar keine tröstenden Worte... Ich nehme dich einfach mal in den Arm und halte dich...ok?

und lasse all den Frust und die Traurigkeit darüber raus, dass tut dann auch gut...etwas...

das Tüchlein ist wirklich voll süß und es wird die Gelegenheit kommen, wo du es überreichen kannst...

Kuss flo

Re: SST bei ES+14 negativ

Meine liebe Flo!

Es geht mir schon besser, die Mens ist zum Glück schnell gekommen (noch am NMT abends) und langsam ist es schon wieder verdaut, dass es wieder nicht geklappt hat.
Deine virtuelle Umarmung und Wärme hat mir richtig gut getan, du Liebe :-)
Hier zwischen den Müttern, die nur damit beschäftigt sind, einander kennenzulernen (was übrigens voll süß ist!!), war kein Platz für ein Gespräch und meine Traurigkeit.
Glücklicherweise hat mich mein Schatz liebevoll getröstet, immer mal wieder, zwischendurch.
Es setzt ihm auch zu, das tut mir extra weh.
Ach ja, viele hier kennen es...

Wie geht es dir, Flo?? Hab irgendwie durch den ganzen Urlaub ein bisschen vergessen, wo du so stehst...
Wie war euer Trip nach Sylt?? Habt ihr euch gut ausgeruht?? Hoffentlich wars schön und ihr habt alles ein wenig loslassen können!

Viele Bussi's!
Lisa

Re: SST bei ES+14 negativ

Hallo liebe Lisa! 

Freut mich,  wenn dir mein Drücker gut tat... ich hoffe du hast dich wieder etwas berapelt und dein Schatz konnte dir Trost spenden. Es ist wirklich hart, aber ich weiß, dass es irgendwann klappen wird (muss) und bald wartet die nächste Chance auf dich ;-)

Lieb, dass du nach mir fragst... mir geht's wieder besser, hatte ein ziemliches tief vor Pfingsten... Sylt war schön, aber es schlich sich ein kleines Tief zwischen meinen Mann und mir ein und das warf einen Schatten über alles...nun ist aber alles wieder gut... und im Nachhinein tat uns Sylt richtig gut und ich finde die Insel sehr schön...

Ich warte auf die Mens... Also warten, wie warten.... morgen sind wir in der Kiwu und ich bin echt schon aufgeregt... 

Ich drücke dich nochmal lieb!

:ROSE: Flo

Re: SST bei ES+14 negativ

Ach liebe Flo! 
Hab schon von deinem/ euren Tief gelesen, das klang gar nicht gut, hat mich beunruhigt und ich wollte dir noch ne PM schreiben, aber ich war ja im Urlaub und ich hatte dort mit Mutter, Schwiemu, Freund, etc..keine Ruhe und Muse, um dir konzentriert zu schreiben.
Jetzt sind wir grad wieder daheim angekommen und morgen geht's gleich in die Arbeit.

Sobald ich Muse finde, schreib ich dir! Bin auf jeden Fall erleichtert zu lesen, dass es wieder gut geht, (wobei mich die "..." hinter deinem Satz in diesem Fall irgendwie eher stören!?!?)
Ich freu mich privat von dir zu hören, sobald Raum & Zeit!

:IN LOVE:allerliebst, Lisa

Re: SST bei ES+14 negativ

Hey Lisa,

 

tut mir leid mit deinem negativen Test, weil du dir auch so viel Hoffnung gemacht hast, und der Augenblick jetzt natürlich perfekt gewesen wäre.

 

Hast du denn deine Mens mittlerweile bekommen?

LG

Re: SST bei ES+14 negativ

Hallo liebe Anucina,

Danke für deine Worte, sehr lieb!
Es geht schon wieder, war halt doch wieder mehr enttäuscht als ich erwartet hatte. Im Stillen hatte ich sehr gehofft.
Glücklicherweise ist meine Bitte erhört worden und ich habe am selben Tag abends meine Mens bekommen.
Ich werde mich jetzt ein bisschen zurückziehen, ich glaub, das tut mir mal ganz gut!

Dir alles Liebe!
Lisa

Re: SST bei ES+14 negativ

Hi Anucina!

Danke für deinen Bericht! Sehr lieb von dir!
Die Mens ist da, ja und schon fast wieder weg! :-)

Auf in den nächsten Zyklus!
Vlg!! Lisa

Re: SST bei ES+14 negativ

Hallo Lisa..

habe deinen Beitrag gelesen und hab da sofort an mich gedacht... Ich hätte laut meinem Zyklus Sonntgas meine Regel bekommen müssen.. Nichts gekommen, wie bei dir auch keine Regelschmerzen. Bei ES+14  hab ich dann einen Frühtest gekauft (in der Apotheke hatte man mir diesen empfohlen)... der war dann trotz Morgenurin am nächsten Tag negativ.. Also Schwangerschaft erstmal abgeschrieben...

Freitags hab ich es aber dann nicht mehr ausgehalten und habe einen zweiten Test gemacht... Also an ES +17 ...Ergebnis ganz ganz sanft positiv... Das war dann esrteinmal ganz unwirklich. Bin sofort losgedüst um noch einen zu kaufen, den ich dann aber am nächsten Morgen mit Morgenurin machte.. Ergebnis eindeutig positiv..

Ich vermute dass der hcg Wert bei mir am Anfang noch nicht so stark war oder der Test war falsch...Ich will dir keine falsche Hoffnung machen, aber wie du siehst, gibt es doch solche Fälle bei denen der Test erst negativ war und dann doch noch positiv...

Ich drück dir die Daumen.. Und wenn es dieses Mal nicht klappt, dann beim nächsten Mal!!

VLG Bubble

Re: SST bei ES+14 negativ

Tut mir leid..hab jetzt erst nach Abschicken gelesen dass du deine Mens ja zwischenzeitlich ja bekommen hast... Ich drück dir die Daumen für den nächsten Monat.LG

Re: SST bei ES+14 negativ

Hallo liebe Bubble :-)

Erstmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, wie schön, dass es geklappt hat!!
Kann mir vorstellen, dass das ganz schön nervenaufreibend war für dich, aber glücklicherweise ist ja alles gut ausgegangen!
Jetzt weiß ich immerhin, dass es auch durchaus mal so laufen kann, falls es dich noch klappen sollte bei uns.

Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen