Suchen Menü

PMS - wie mich mein Körper dieses Mal ver****** hat

Also ich hatte diesen Monat extrem schmerzhafte Brüste, die sogar größer geworden sind, so dass mein Mann mich schön veräppelt hat :-P natürlich durfte auch die übliche Übelkeit nicht fehlen. %)

Gestern kündigte sich dann die Mens an und heute wird sie kommen.

Und bei euch so? :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: PMS - wie mich mein Körper dieses Mal ver****** hat

Ich kenne das viel zu gut,hatte es im letzten Zyklus extrem..direkt nach den ES...ich habe mir versprochen die symptome zu ignorien und ganz cool zu bleiben.Bis jetzt bin ich es auch :-)

Re: PMS - wie mich mein Körper dieses Mal ver****** hat

Huhuuu! All das hatte ich extrem gleich im 1. Üz!!! Und noch dazu eine Hochlage von 17 Tagen!! Aber nun bin ich froh, dass es gleich zu Beginn war und ich mich jetzt nicht mehr austricksen lasse ;-))) außerdem hab ich wieder mit Möpf begonnen nach diesem Psycho-Krimi ...
Wir hibbeln einfach wieder gemeinsam ;-)))

Re: PMS - wie mich mein Körper dieses Mal ver****** hat

Haha ging mir diesen zyklus genauso..ab dem ES "frühsymptome" gehabt.^^

Re: PMS - wie mich mein Körper dieses Mal ver****** hat

Habe mich auch schon oft gefragt warum der Körper uns soooo veräppeln kann. Und jedes mal versuche ich cool zu bleiben. Wie macht das unser Körper nur? 

Re: PMS - wie mich mein Körper dieses Mal ver****** hat

Weil er purer sadist ist ^^

Ich hab seit 4 wochen symptome für alles :/ :p

Re: PMS - wie mich mein Körper dieses Mal ver****** hat

naja, man weiß ja nicht was im bauch so passiert8-)

vielleicht hat ein ei sich eingenistet und wieder verabschiedet, davon bekommt man ja nichts mit

also mein körper macht ohnehin was er will, da schalte ich ab:KISSED:

lg

merline

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen