Suchen Menü

Neu hier

Hallo

Also ich bin in diesem Forum hier ganz neu und nachdem ich letztes Jahr ziemlich spät eine Fehlgeburt hatte haben wir uns endlich getraut. Ich bin heute im 1. Übungszyklus bei ES+4. Nächste Woche darf ich bei ES+10 zum Blutabnehmen. Kann mir jemand sagen ob man da eine eventuelle Schwangerschaft tatsächlich schon im Blut nachweisen kann?

Auch wenn mich jetzt ein paar für verrückt halten, seit gestern Abend hab ich regelmäßig ein ziehen in Leiste und Seite. Bild ich mir das ein? Hab eigentlich ein gutes Gefühl im Moment. Geherzelt haben wir 2 1\2 Tage vor dem Eisprung, solang sind die Spermien ja *haltbar*,oder?

Ich hoffe ich finde hier ein Plätzchen unter euch.

 

Lieben Gruss

Arwen

Bisherige Antworten

Re: Neu hier

:IN LOVE:Lich willkommen! 

 Angeblich sind die ja 5 Tage haltbar oder so.

Ich hatte 2 Tage vorher das letzte :IN LOVE: und bin warum auch immer überfällig hoffe dadurch macht dir Mut;-)

Re: Neu hier

Hallo Arwen,

herzlich willkommen bei den Hibblerinnen :-).

Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

Re: Neu hier

Huhu :-)

Tut mir leid mit der späten FG. Je später desto schlimmer wird's ja!! 

Ich war mir beim ersten Zyklud auch sicher, dass es geklappt hat. Gutes Gefühl und viele Anzeichen... Ich glaub man steigert sich da ganz gerne erst mal rein um dann auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht zu werden um dann etwas entspannter weitermachen zu können... Trotzdem kann es ja sein, dass es bei euch geklappt hat. Drücke mal die Daumen!!

Warum der Bluttest? Ist ja eigentlich ungewöhnlich... Wird der jetzt immer gemacht bis es klappt (falls noch nicht passiert?). Und ja, dann dürfte die SS im Blut nachweisbar sein...

lg, Naddy

Re: Neu hier

Hallo Naddy,

Die Ärztin will falls eine Schwangerschaft vorliegt, dieses mal das HCG ganz genau kontrollieren. Ich wäre im letzten Jahr bei der Fehlgeburt fast gestorben und wir wollen kein Risiko eingehen.

Ich bin sehr gespannt auf nächste Woche und drücke natürlich allen anderen ganz doll die Daumen.

 

Lieben Gruss

Re: Neu hier

Oh, dann war's ja ziemlich heftig!! Ich bin gespannt wies weiter geht und drücke fest die Daumen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen