Suchen Menü

Kennt das wer? Übelkeit während ES und Mens.

Hallo,

hat das von euch jemand auch?

Das vielen während oder vor der Mens übel ist war mir klar, aber das einem während des ES so übel ist .... :GIRL 155:

Laut Eisprungkalender hatte ich meinen gestern oder heute und gestern konnte ich kaum einschlafen, weil mir so übel war :-!

Ich krieg den Vogel zuerst fast eine Woche übel vor und während der Mens und jetzt schon wieder. Mir ist das halbe Monat nur :GIRL 155:.

Da kann ich nur hoffen das es wenn es mit der SS klappt nicht so weiter geht. Sonst kann ich mir schon mal die Beutel holen, die es im Flugzeug gibt :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Kennt das wer? Übelkeit während ES und Mens.

Hallo Puppi

ich hatte das auch das kommt von nach der Zeit des ES wird Progesteron produziert und davon kann einem schlecht werden.

liebe Grüße Franzi

Re: Kennt das wer? Übelkeit während ES und Mens.

Danke für deine Antwort.

Und ist das jetzt wenigstens weg? Oder ist dir immer noch ständig übel?

Re: Kennt das wer? Übelkeit während ES und Mens.

Hallo Puppi

Ich kenne das auch, ich habe das auch vor dem ES und auch vor den Mens, bei mir lässt die Übelkeit dann nach dem ES und nachdem die Mens aufgetaucht ist wieder nach.

So ist es jedenfalls bei mir, nun ist aber jede Frau und sogar auch jeder Zyklus anders, so das ich nicht sagen kann wie das nun bei dir ist.

Liebe Grüße

Luise

Re: Kennt das wer? Übelkeit während ES und Mens.

Hallo Luise,

danke für deine Antwort.

Schön zu wissen, dass nicht nur mein Körper so gemein ist.

Re: Kennt das wer? Übelkeit während ES und Mens.

In der Schwangerschaft ist mir nur Übel wenn ich nicht zeitig esse. Ansonsten gar nicht.

Re: Kennt das wer? Übelkeit während ES und Mens.

Du Glückspilz! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen