Suchen Menü

Kennt das jemand ?

Meine Mens hätte ca am 14-17.5 kommen sollen. Bisher ist nix. Morgen früh mache ich den 5ten ss test- bisher , von teuer bis billig, alle negativ. Dazu empfindliche Brustwarzen und vor ca ner Woche war mir andauernd schlecht und schwindelig.
Von Samstag bis Montag hatte ich starke Unterleib Schmerzen, vermehrt abends. Aber auch so über den Tag. Ich dachte mir "okay, die Mens kommt" . Tja bisher nicht.
Sonst ist aber wieder alles soweit normal jetzt. Keine Unterleib Schmerzen mehr, keine Übelkeit oder Schwindel. Mein FA ist nicht so der Hit, ich versuche schon fast 2 Jahre zu wechseln! Leider nimmt hier keiner mehr neue Patienten auf, alle hoffnungslos überfüllt... aber, wenn sich nicht bald was tut muss ich wohl hin. Etwas Sorgen macht es mir. Kennt das jemand von euch ?! Lg
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand ?

Hallo!

Ich hatte das Problem Mens kommt oder nicht als ich Probleme mit Zysten hatte. Das ist aber schon so lange her.... Kann dir nix genaues mehr dazu sagen.

Geh lieber mal zum Arzt!

LG

Re: Kennt das jemand ?

Ich würde trozdem zum Fa gehen und ein SST bei ihn machen lassen mit Blut und dann noch Ultraschall das du ein verdacht auf eine SS oder auf eine Zyste hast. Würde es genauso sagen und dann muss er es machen weil es auch eine Geplatzte zyste sein kann oder bald platzen kann. 

Also einfach den FA druck machen. Oder am Sonntag in ein KH fahren und sagen das du dolle Unterleubschmerzen hast ;) und du überfällig bist aber alle SST negativ sind.

 

LG  und nicht verzweifeln 

SkyMouse

Re: Kennt das jemand ?

Oh weia. Okay ,dann komm ich da wohl nciht drum rum und rufe morgen gleich an und mache Druck.. muss ja abgeklärt werden. Danke schon mal
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen