Suchen Menü

Keine Periode? ??

Es wird langsam seltsam, ich bestimme ja kein ES aber am 27.7. hatte ich meine letzte Periode.

Am ZT 20 abends war wenig braunes Blut auf der Slipeinage am Dienstag wieder etwas rot etwas braun, teilweise über Stunden oder nachts z.b. nix dann kam wieder was. Das ging bis ZT 24. Heute wäre ich theoretisch ZT 13 (wenn ich statt ZT20 wieder mit ZT1 beginne) oder ZT 32 es zieht immer mal im Bauch heute mittag war ich mir sicher das ich wieder eine Blutung bekomme aber es kommt nix.

Meint ihr ich bin ZT 13 trotz der schwachen Schmierblutung dann könnten die Schmerzen vom kommenden ES kommen oder bin ich tatsächlich heute ZT 32 und wenn ja wo bleibt meine Periode :/ :/ :/
Bisherige Antworten

Re: Keine Periode? ??

Ich würde mal einen Test wagen-hört sich vielversprechend an!

Re: Keine Periode? ??

Hallo!

 

Das erinnert mich schwer an meine erste Schwangerschaft!

Ich hatte auch leichte Schmierblutungen, mal mehr, mal weniger, dann einen Tag nichts. Hatte das als leichte Periode gewertet. Hab dann erst in der 8. Woche kapiert, dass ich schwanger bin. Wusste damals noch nichts von Einnistungsblutungen.

Mein Großer ist jetzt schon fast 7 und meine Kleine 1 1/2 Jahre.

Wir wünschen uns jetzt das dritte Kind.

Könntest Du schwanger sein????

 

Liebe Grüße

Sarah

 

 

Re: Keine Periode? ??

Hallo 

Hast Du mal getestet?

Re: Keine Periode? ??

Nein ihr lieben hab noch nicht getestet zu groß die Angst das er negativ sein könnte......meine ersten beiden sind durch Hormon Therapie entstanden die 3. Hat sich einfach ohne Blutung eingeschlichen deshalb bin ich "eigentlich "Neuling....

Vielleicht wage ich es morgen....ich halte euch auf dem laufenden
@Berith vielen Dank für deine Erfahrung ich hab mich deshalb auch wieder auf ZT1 eingestellt aber dieses komische Gefühl lässt mich nicht los

Re: Keine Periode? ??

Jetzt hab ich mich heute morgen getraut zu testen dann ist der Test kaputt (glaub ich.....denn die Kontrollinie hat lauter weiße Streifen und ist schwach ist also kein durchgezogene Linie) ich kauf den Test schon seit Beginn der KIWU Zeit und so sah der nie aus.....es ist fast so als müsse man die Kontrollinie auch erahnen :(((

Naja heute bin ich beim FA vielleicht verrät der mir ja was sonst dreh ich am Rad

Re: Keine Periode? ??

Das darf doch nicht wahr sein ... Ich drücke dir die Daumen, dass beim FA heute eine positive Nachricht für dich kommt ;-)))
Küsschen Andrea

Re: Keine Periode? ??

Du machst es aber auch spannend!!! Da bin ich gespannt was rauskommt! Drück die Daumen das alles gut aussieht!
Lg Mandy

Re: Keine Periode? ??

Also die FA hat nur eine minimini Schleimhaut gefunden sie geht nicht von einer Schwangerschaft aus :'( Blut hat sie aber abgenommen und utrogest mitgegeben ich soll in 10 Tagen nochmal testen wenn das Utrogest alle ist.

Wenn mir jetzt nicht jemand sagt das es bei ihm auch so war ......ich mach mir keine Hoffnung mehr.

Heute Abend kann ich für das Ergebnis anrufen :(((

Re: Keine Periode? ??

Och man das ist aber schade. Was hat denn der Wert heut abend gesagt?
LG Mandy

Re: Keine Periode? ??

Ich hatte zu spät angerufen......ich nehm trotzdem Utrogest vielleicht beflügelt es ja das nächste Ei ♡◇

Re: Keine Periode? ??

Solangs nicht fort fliegt ;)
Ich kenn mich mit udings eh nicht aus :)

Re: Keine Periode? ??

Utrogest lässt die Schleimhaut schön kuschelig wachsen :)

Re: Keine Periode? ??

Ah alles klar! Was hat der hcg wert gesagt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen