Suchen Menü

Ist was kaputt?

Es ist so typisch für mich! Ich schrecklicher Kopfmensch! Durch mein ganzes Gedankenmachen hab ich meine Hormone wahrscheinlich so durcheinander gebracht dass gar nichts mehr geht! Schwanger bin ich nicht, Pest kommt auch nicht, obwohl ich mir sicher bin, dass ich den ES hatte.

Schaut mal auf die Kurve bitte.  http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=75545

Da muss doch was bei mir kaputt sein!? Ich habe mal gelesen, dass die 2.ZH immer max 14 Tage dauert, kürzer möglich, nie länger. SST an ES+12 war neg, heute nacht bin ich mit Übelkeit aufgewacht und habe gleich nachts noch einen Test gemacht, war auch blütenweiß. Ist ja klar. Das in der Kurve ist auch das letzte, was wir diesen Zyklus hatten. der ES war da noch meilenweit entfernt und ewig leben die Schwimmer auch nicht.



Ich habe seit 3 Tagen minimale SB, aber seit ner guten Woche Bauchkrämpfe, jetzt gerade ist es wieder so schlimm. Schlimmer als sonst bei der Mens. Seit 2 Tagen renne ich mit Tampon rum, weil ich denke, dass es gleich richtig losgeht mit der Mens. Der ist aber meistens weiß, nur ab und zu ganz wenig blutigen Schleim dran.



Was kann es denn für Ursachen haben, dass die Olle ausbleibt? Ich dachte immer, dass sich die 1.ZH verändern kann, ES ausfallen etc aber die 2.ZH nie länger sein kann. Oder etwa doch??

 

Bisherige Antworten

Re: Ist was kaputt?

Oh nein, das volle Wirrwarr bei dir....  Kann der ES eventuell doch früher gewesen sein?

das die Olle einfach weg bleibt kann ja schon sein aber warum dann solche schlimmen Bauchschmerzen ....passt ja auch nicht! 

Aber SB....vielleicht kommt ja doch noch was !?  

Kannst dus noch gut aushalten mit den Schmerzen... Ich würde, wenns  geht noch bissel warten !

:-*

Re: Ist was kaputt?

Danke für den Zuspruch!

was anderes als Warten bleibt mir ja nicht übrig%)

 

Wäre natürlich froh, wenn ich ne Ibu oder wenigstens nen Glas Wein gegen die Bauchschmerzen nehmen könnte, aber solange ein Mini-Funken hoffnung auf eine SS besteht, muss ich ohne was da durch.

Es wäre zwar denkbar, dass der ES früher war und es geschnackelt hat, aber dann hätte der Test heute Nacht was angezeigt denke ich. Evtl. später? Dagegen spricht aus meiner Sicht aber die Kurve.

 

IOch weiß es nicht. Im nächsten Zyklus, wenn er denn mal beginnt, werde ich jedenfalls nicht so beobachten und machen und tun. Mache mich nur fertig damit!

Re: Ist was kaputt?

Ja leider ....außer warten bleibt dir nicht viel. Vielleicht ein paar warme  Umschläge oder nen leckeren Tee .

Ich finde es auch ätzend diese blöde warterei..... Bin jede freie Sek hier unterwegs und fühl mich völlig unnormal =-O....

wie lange ist dein zyklus sonnst?

Re: Ist was kaputt?

Ich fühle mich auch unnormal. Total wirr :-|

 

Frag mich bloß nicht nach "normal" Sonst immer 26-28 Tage Zyklus, konnte die Uhr danach stellen. 5 Jahre so erfolgreich verhütet. Und jetzt, wo ich schwanger werden will, klappt gar nichts mehr.

Re: Ist was kaputt?

Hallo,

was spricht dagegen eine Schmerztablette oder ein Glas Wein zu trinken? Einer möglichen SS schadet es in einem so frühen Stadium nicht. Der Embryo ist mit Deinem Blutkreislauf noch nicht verbunden.

Viel Erfolg und gute Besserung

Jana

Re: Ist was kaputt?

Also ich finde die Kurve ist eindeutig!!! Der ES muss etwa so wie angezeigt gewesen sein... Dafür spricht alles! Bis auf die daraus resultierende längere 2. Hälfte!!! Hmm... Nee, wirklich! Keine Ahnung!!! Manchmal könnte man grad:HEADSHOT:

Ich wünsche dir, dass es bald rum ist und du in den nächsten Zyklus starten kannst!! Dann ist vielleicht alles schon wieder normal...???

lg Naddy

Re: Ist was kaputt?

Hallo Projekt 2015  .mir geht's wie dir .bin zyklustag 32 und vermutlich bei Es+ 14      Und ssw tests negativ.

Keine Ahnung was da los ist.

Kann den Kopf auch nicht ausschalten. ......

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen