Suchen Menü

Ideale Folikelgröße beim Eisprung?

Wie groß muss ein Folikel sein um möglichst groß Chancen auf eine Schwangerschaft zu haben? Ohne Medis oder so? 

Ich weiß, mein Leitfolikel war gestern 23 mm groß und die Schleimhaut ist ideal aufgebaut...heute war der Ovulationstest positiv...deswegen die Neugier.

Bisherige Antworten

Re: Ideale Folikelgröße beim Eisprung?

Ich meine gelesen zu haben, ab 18mm.

An deiner Stelle hätte ich schon mal ordentlich ge:IN LOVE:elt! Hast du? ;-)

Drücke fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und diesmal ALLES gut geht!

Re: Ideale Folikelgröße beim Eisprung?

Ja Hab Ich! Ich will keine change verpassen, das tolle dabei ist, dass Ich diesmal extra Informationen hab. Dank der netten Ärtztin weiß Ich ja es ist alles so wie es sein soll :-)

Danke für deine Antwort, Ich war mir nicht sicher ob die Größe passt.

Glg Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen