Suchen Menü

Ich will mithibbeln!!

Hallo ihr Lieben!!!

ich wollte mich auch mal hier einführen. :-)

Ich bin die Naddy (Nadine) und befinde mich gerade im 2. ÜZ. Der erste war der blanke Horror, denn natürlich hatte ich gleich 9 von 10 ss-Symptomen und ziemlich früh getestet, ES+12 - natürlich negativ...:-[

Jetzt will ich mal direkt einen Gang runterfahren und etwas gelassener an die Sache herangehen!!! Wenn ich das jeden Monat so praktiziere, kann man mich einweisen!

Wie lenkt ihr euch denn so ab?? Und: Habt ihr auch alle möglichen SS-Anzeichen?

lg

Bisherige Antworten

Re: Ich will mithibbeln!!

Hallo!

SS- Symtome? Jeden Monat :GIRL 101:

vlg Tysi

Re: Ich will mithibbeln!!

hallo, wir sind auch im 2. üz. Hab es auch noch nicht geschafft mich abzulenken... Hab aber echt keine Lust mehr drauf mich verrückt zu machen.,, aber irgendwie macht der Kopf nicht mit. Meine Schwägerin hat vor 2 Wochen ein baby bekommen... Machts auch nicht leichter aber was will man machen?! Hab dieses mal gar kein Gefühl. Müsste am Sonntag meine Tage bekommen. Hoff dass sie nicht kommen. hab aber so ein Gefühl, dass sie kommen. Hab Bauchweh wie bei der periode, schlechte Laune aber kann ja auch pms sein... :-(

 

Lg

 

Re: Ich will mithibbeln!!

Ja  genau das meine ich:  was ist schon der 2ÜZ?? Wieso sollte es dir was ausmachen wenn andere Babys bekommen?? Es ist ja nicht so, dass du's schon jahrelang versuchst und es nicht klappt! Trotzdem macht es einem "was aus", auch wenn man sich auf der anderen Seite mitfreut!!  

Mein Freund geht da ganz locker ran. Es wird schon irgendwann klappen... Je gelassener er ist, desto angespannter bin ich und jedes Ziepen wird dann gleich zu nem Anzeichen ausgebaut!!! %)

Naja, meine Periode kommt Samstag...

Ich drücke dir die Daumen, dass entgegen deiner Erwartung Sonntag doch nichts kommt. Habe hier schon gelesen, dass genau das (also keinerlei Symptome) der Ausgangspunkt für einen positiven Test war!!!

lg

Re: Ich will mithibbeln!!

Ja kann schon sein mit dem symptomen. Wir müssen locker werden :-)8-) Und abwarten. Drück dir auch die daumen !!!!!!!

Re: Ich will mithibbeln!!

Also wenns nach den Symptomen geht bin ich eigentlich immer schwanger...  ;-)

Lg Christine

Re: Ich will mithibbeln!!

Hi. Kannst meine ss anzeichen bei 2.tag überfällig lesen. ;)

Tests negativ. Und 3. Tag überfällig :-D

 

 

Lg pati

 

Re: Ich will mithibbeln!!

Hey Schnullerbacke - Pati, richtig!?

Wie sieht es denn nun aus bei dir?? 4. Tag überfällig???

Re: Ich will mithibbeln!!

Ja genau 4. Tag überfällig :-D

Danke der nachfrage.

Und wie sieht es bei dir aus??

 

Lg pati:-*

 

 

 

Re: Ich will mithibbeln!!

Ich bin in vier Tagen erst mal "fällig" :GIRL 101:(also mit heute, sonst hätte es nicht gepasst... ;-))

Aber ich glaube nicht so wirklich dran, diesen Monat war mein Freund beruflich weg, um ES. Zwar wärs nicht gänzlich ausgeschlossen aber... Auch wenn ich mit einem Ohr auf meinen Körper höre, bin ich doch wesentlich entspannter als in ÜZ1!!!

Machst du eigentlich nochmal einen Test??? Wann??

Re: Ich will mithibbeln!!

Hey. Ich bin ja schon im 5. ÜZ.

Hatte diesen zyklus ein seehr gutes gefühl. Mit 2 apps für kiwu hatte ich gewusst, wann der ES ist und habe dieses mal ovus gemacht (2tage vorher).

Hatten auch schon tage vor dem ES gebastelt (GV).

Meine symptome waren schnell da;auch wohl zu schnell.

Hatten mega lange angehalten. Nun hab ich immer noch nen komisches gefühl im UL. Komische essgewohnheiten, mal mehr hunger, dann wieder nix. Oder ich schmecke anders.

Meine nachbarin und freundin ist noch ungeduldiger als ich, dachte das geht gar nicht ;-) ich versuche den ball flach zu halten.

Klappt natürlich auch nicht immer. Google *hust* schleichwerbung ist mein bester freund. Bin nur am googlen.

Möchte umbedingt schwanger werden. Trinke auch seit 5monaten kein alk., rauchen tu ich eh nicht.

 

Naja und wir probieren es hier alle und was passiert ein apfelsaft ist schneller schwanger :-P

Was macht der apfelsaft anders als wir ??    *hihi* :-X

Drücke dir die daumen. Man muss ja auch nicht jeden abend zusammen basteln ;-)

 

Noch einen test? Neee

Clearblue hab ich zwar da, aber 11€ sind mir zu teuer für noch nen negativen test.

Am montag hab ich einen termin beim FA. Der soll mal gucken, wieso ich überfällig bin.

Seit dem absetzten der pille (nach 10jahren knapp) hat sich mein zyklus auf 30/ eher 31 tage eingespielt. Es ist auch nix passiert, weshalb der zyklus sich verschoben haben sollte.

 

So nun hab ich dich genug voll gequaselt.

Frau braucht jemanden zum austausch. Wenn die familie erst nach der kritischen zeit, bescheid bekommen soll. Also nach der 12. Woche.

Man liest immer zu viel trauriges

 

Lg Pati

:KISSED:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Ich will mithibbeln!!

Schön dass "du mich so vollquasselst"!!:-) Dafür gibts das hier doch!!! :THUMBS UP:

Vielleicht sollten wir alle mehr Apfelsaft trinken, statt zu :IN LOVE:eln... :JOKINGLY:

Na denn!! jetzt bin ich gespannt auf Montag!!! Ich drücke mal die Daumen, hier in diesen Foren steht viel zu oft, dass es doch wieder nicht geklappt hat und zu selten, dass der Tesr positiv war...

Ist das dann seine erste SS??  Bei mir wird's Nr 2...  beim ersten mal hat's übrigens im 5. ÜZ funktioniert!!! :-)

Re: Ich will mithibbeln!!

Hey naddy, war ja so oder?

Es wäre die erste ss. Ganze familie wartet auf nachwuchs %)

Bin selber auch sehr gespannt, was raus kommt beim FA. Glaube nicht mehr wirklich dran, dass ich ss bin. Denn das hcg müsste ja mittlerweile auch nachweisbar sein (auch am 2. Tag der überfälligkeit).

Trinke zur not literweise apfelsaft vor dem termin :GIRL 101:

Dass es bei euch beim ersten mal im 5. ÜZ geklappt hat muntert mich schon sehr auf. Hatte die ganze zeit nen super gefühl, auch wegen den ganzen anzeichen. :-) und nun das immer noch am 4. Tag überfälligkeit. *hihi*

Wie alt ist denn der/ die erste ;-P

Lg pati

 

 

 

 

Re: Ich will mithibbeln!!

Hey,

die Maus wird im November 2...

Hoffe bei dir ist immer noch nichts passiert!!!

lg

Re: Ich will mithibbeln!!

Morgen ;-)

Heute morgen immer noch nix  :THUMBS UP:

Nun also 5. Tag überfällig.

Und bei dir rückt es auch immer näher, wo es spannend wird. Daumen drück.

 

 

Re: Ich will mithibbeln!!

Guten Morgen!

Mensch ... Als ich deinen Post gelesen habe, habe ich gedacht, dass könnte glatt von mir kommen.:GIRL 101:

Ich bin ebenfalls im 2. ÜZ und der 1. ÜZ war 'ne Katastrophe.
Nach dem Absetzen der Pille haben mein Mann und ich sofort losgelegt. Und schon kurze Zeit später war ich, meiner Meinung nach, sofort (= noch vor der Einnisstung) schwanger. Ich hatte natürlich auch gleich alle erdenklichen SS-Symptome. Gegen Ende des Zyklus habe ich sogar meinen Bauch beobachtet (... ich sag nur: "gaga":-|...) Einen SS-Test hatte ich mir auch schon besorgt. Nur bin ich nicht mehr dazu gekommen ihn zu benutzen, denn an dem Morgen als ich es vor hatte, ist ganz zu meiner Überraschung die Mens gekommen.=-O
Um meinen Mann nich zu enttäuschen, denn schließlich hat er sich schon nach 'nem Treppenschutzgitter umgeschaut, hatte ich beschlossen, ihm an dem Morgen nichts zu sagen. Blöderweise hat er es am Nachmittag, bevor ich nach Hause gekommen bin, schon gewusst. Denn die WC-Spülung hat nicht das ganze Papier weggespült.
Wir waren beide sehr enttäuscht.
In diesem Zyklus schalte ich gleich ein paar Gänge runter und mache alles Schritt für Schritt (d.h., ich schau nicht mehr vorzeitig nach einem passenden Kinderwagen)! Ich messe zum ersten mal meine Tempi und mache LH-Tests. Allein das lenkt mich schon irgendwie ab, da ich mich darauf konzentriere meinen Zyklus kennen zu lernen. Und sonst mache was im Garten. Hilft auch.

Sorry für den langen Text. Ich wollte damit nur sagen, dass wir nicht irre sind, sondern nur sehr gerne SS werden wollen.
Mach dich also nicht verrückt. Das wird schon alles!;-)
LG

Re: Ich will mithibbeln!!

Hallo miki,

es ist ja schön, dass dein Mann ähnlich tickt wie du!! Dann könnt ihr, wenn es dann mal wirklich soweit ist, rückwirkend über euch beide lachen!!! ;-)

Wo bist du denn in deinem Zyklus???

Re: Ich will mithibbeln!!

Ja, ich finde es auch schön, dass mein Mann so ein Einsatz zeigt:-)

Lachen kann ich da übrigens jetzt schon drüber. Der letzte  ÜZ war wie 'ne echt abgefahrene Komödie :GIRL 101:

Ich bin heute bei ES+10 und verspüre keinerlei SS-Symptome. Ich glaube nicht, dass es dieses mal geklappt hat, so dass ich die Mens am WE erwarte. 

LG

Re: Ich will mithibbeln!!

Hey Naddy!

Ich find das so interessant, dass es so viele hier im Forum gibt, die von SS-Symptomen sprechen. Wenn du dich mal ein bisschen durch die ganzen Beiträge liest wirst du schnell feststellen, dass du damit nicht alleine da stehst.

Ich im Gegenteil verspühre keinerlei SS-Symptome. Bin jetzt im 6. ÜZ und hab bisher noch nie auch nur ein ziepen, Brustspannen oder sonst etwas verspührt. In den ersten paar ÜZ hab ich natürlich trotzdem immer SS-Tests gemacht, in der Hoffnung er könnte ja dennoch positiv sein. Inzwischen weiß ich meist schon während der zweiten ZH, dass ich mir keine großen Hoffnungen machen brauche.

Trotzdem kenne ich das Gefühl sehr gut sich selbst verrückt zu machen und das Gefühl zu haben bald eingewiesen werden zu müssen. Ich habe in letzter Zeit von so vielen erfahren, dass sie Eltern wurden bzw. Eltern werden. Und einerseits freue ich mich natürlich für sie aber andererseits könnte ich jedesmal zu heulen beginnen. Eigentlich echt schlimm sowas.

Hoffe für uns alle, dass wir irgendwan lernen gelassener mit dem Thema umzugehen :THUMBS UP:

GLG, Nadja

Re: Ich will mithibbeln!!

Nun ja - was ich da habe sind ja keine SS-Symptome! Eigentlich ist alles gaaanz normal (ich mach sie ja nur zu welchen). Zumindest wenn mans objektiv betrachtet... Aber ich arbeite an mir!!! :-[ 

Also ist doch gut, wenn du nix merkst, dann belügst du dich auch net selbst!  Außerdem  muss man nix merken und kann trotzdem schwanger sein... Ich war schon einmal schwanger  und auch da hat's ne zeitlang gedauert bis ich mich anders gefühlt habe...:-!  

Re: Ich will mithibbeln!!

Hallöchen!! :-)

 

Ich kann dich da gut , bin selber jetzt im 2 Üz, und im ersten hab ich mich (leider, wollte es eigentlich entspannt angehen) total verrückt gemacht. Hatte auch alles mögliche an Symptome und war sicher das es geklappt hätte. :-| Ähhh jaa... :-| war natürlich nicht so. :-(

2 Schwangerscchaftstest vergeudet %)

 

Bis jetzt war ich recht entspannt zur meiner Überraschung, ABER bin heute ES+5 und gaaaaaaaaanz langsam macht sich ungeduld breit. =-O 

 

Habe keine Lust wieder so dämlich zu sein Schwangerschaftstest zu verschwenden.. :-/

 

Also ich lese Bücher, dass hiflt mir etwas... :GIRL 101::-)

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen