Suchen Menü

Ich will mal Hallo sagen!

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und würd mich gerne zu euch gesellen.
Kurz zu mir: ich bin 30, seit einem Jahr verheiratet und wir basteln am ersten Baby.
Ich hab im März die Pille abgesetzt (Yaz) nach ca. 14 Jahren... Danach hab ich meine Abbruchblutung bekommen und warte jetzt auf meine erste Mens... Mein Körper ist wohl durch die lange Pilleneinnahme etwas durcheinander. Ich hoffe mal es dauert nicht mehr all zu lang. :-) Würde gerne mit gezieltem Basteln loslegen. ;-)
Liebe Grüße und noch einen sonnigen Sonntag,
Vega
Bisherige Antworten

Re: Ich will mal Hallo sagen!

Hallo zurück , 

Und herzlich willkommen ! Dann wünsche ich dir mal schnell regelmäßige Zyklen - bei mir ging das auch direkt nach 14 Jahren Pille - 

Und drücke die Daumen dass es bald schon klappt ! :THUMBS UP:

Lg Kätty 

Re: Ich will mal Hallo sagen!

Vielen Dank! Du hibbelst noch fürs erste? Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

Re: Ich will mal Hallo sagen!

Hallo Vega,

hoffentlich klappt es bald mit einem regelmäßigen Zyklus und ihr könnt an eurem Wunschkind basteln!

Ich wünsch dir einen kurzen Aufenthalt hier!

LG Kathi

Re: Ich will mal Hallo sagen!

Danke! Hoffe man, dass es bald klappt. Mal schaun... Bis dahin bleib ich euch hier erhalten. ;-)

Re: Ich will mal Hallo sagen!

Hallo und herzlich Willkommen!!!

Ich wünsche dir sehr, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt, aber du darfst dich nicht wundern, wenn es nicht so sein wird... Bei mir hat es ungewöhnlich lange gedauert!!! Erst nach einem Jahr war er wirklich regelmäßig (mit Schwankungen zwischen 27-32 Tagen, meistens 28/29 Tage).

Aber du kannst auch schwanger werden bevor dein Zyklus regelmäßig ist!! :THUMBS UP:

lg, Naddy

Re: Ich will mal Hallo sagen!

Ich weiß, dass es einige Zeit dauern kann. Einen exakt regelmäßigen Zyklus erwarte ich jetzt auch noch gar nicht! Wär schon froh, wenn sich meine erste Mens nach dem absetzen mal einstellen würde... Hatte ja schon insgeheim gehofft, dass es sofort geklappt hat, als sie nicht kam, aber Test ist negativ. Aber so kann ich meinen Zyklus grad gar nicht einschätzen. :-(

Re: Ich will mal Hallo sagen!

Auch von mir ein :IN LOVE:liches Willkommen hier :-)

Ich drücke Dir auch ganz feste die Däumchen dass sich Dein Zyklus bald einstellt!

 

Re: Ich will mal Hallo sagen!

Danke schön! :-) Wünsch dir eine kurze Hibbelzeit!

Re: Ich will mal Hallo sagen!

Hallo zusammen,

 

mir/ uns geht es ähnlich. Ich habe seit November letzten Jahres meine Pille abgesetzt. Seitdem warte ich jeden Monat drauf, nicht meine Mens zu bekommen. Leider kam sie bisher. Ich wäre am Wochenende wirder fällig, aber derzeit habe ich ein paar "Auffälligkeiten" bei mir beobachtet. Ich schilder sie mal kurz, (werdende) Mütter können ja mal ihre Einschätzung/ Erfahrung dazu schreiben. Dass natürlich nur nen positiver Test Gewissheit bringt ist mir auch klar, solche Kommentare sind nicht nötig. Naja und "einfach abwarten" ist auch leichter gesagt als getan.
-extreme müdigkeit
- komischer Geschmack im Mund (lässt sich schwer beschreiben)
- immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, mal rechts mal links
- extrem viel Träume die mit Schwangerschaft oder Kindern zu tun haben (hab mal gehört dass das auch in der Frühschwangerschaft sein kann??)
-leichtes stechen in der Brust (am Rand)
-finde ein bischen härterer Bauch als sonst (wenn man leicht drauf drückt ist es unangenehm)
- wenn ich aufm Rücken im Bett lieg, fühlt es sich an als würde ich einen Backstein mit aufm Bauch liegen haben wenn ich Atme. Fühlt sich richtig schwer an.
- die letzten 2-3 Tage vermehrt Ausfluss, schon mahezu flüssig, dass es sich anfühlt als würde ich in die Hose machen. =-O

Das mag für den ein oder anderen jetzt komisch klingen, aber das sind Dinge die ich sonst nicht so hatte. Wäre da über ein paat Erfahrungsberichte froh, wie habt ihr so gemerkt, dass ihr Schwanger wart und wann war das?

 

LG

Re: Ich will mal Hallo sagen!

Hallo Ciela!
Wie lang hats bei dir nach dem Absetzen der Pille bis zur ersten Mens gedauert?
Ab wann ist es denn nicht mehr normal, bzw sollte man zum Arzt gehen?
Bzgl der Anzeichen kann ich leider nix sagen, da ich ja leider noch nicht so weit bin. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Re: Ich will mal Hallo sagen!

Hi

Ich hatte zum Gluck gleich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 tagen. Mal einen Tag mehr oder so aber ich konnte mich schon recht gut dran halten. 

Noch bin ich ja nicht überfällig aber das warten nervt....;-)

Mal sehen vielleicht haben andere hier noch Erfahrungen???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen