Suchen Menü

Hallo??

Was ist denn hier los??? Wo bleiben die Schwangeren??? Ist unsere Epidemie etwa besiegt??? 

Ich hatte mich gerade dran gewöhnt.... :-(

Bisherige Antworten

Re: Hallo??

Da stimme ich dir zu, dass Jahr hat sooo gut angefangen :-X......

ich stecke noch mitten in meiner 2ten Zh. Aber ich glaube es hat mal wieder nicht geklappt :-/.

Was solls, auch wir werden irgendwann unseren glückszyklus habenwer weiß wie lange es noch dauern wird:KISSED:

 

LG Bubsie

Re: Hallo??

Ich tu mein Bestes.....

:GIRL 012::BRAVO::GIRL 012::BRAVO::GIRL 012::BRAVO::GIRL 012:

Re: Hallo??

Ich muss leider auch noch warten. Müsste morgen bei ES+2 sein. Mein Mann ist wohl froh, dass er jetzt wieder ausspannen darf :-D. Denn diese auf Kommando :IN LOVE:-eln ist nicht wirklich romantisch. Doch dazu wenn einer Schicht arbeitet. Von wirklich viel Spaß kann da nicht immer die Rede sein. Aber es hilft ja nix :GIRL 012:

LG, Lillifee

Re: Hallo??

:JOKINGLY: hier! Hab heute morgen bei ES +16 getestet und der Test war fett positiv... Jetzt muss es nur so bleiben, ich gebe mein Bestes!

Herzlichen Glückwunsch. Drück dir die Daumen, dass es sich gut fest beisst. LG

Re: Hallo??

:GIRL 200:

Re: Hallo??

:GIRL 200:und eine tolle Zeit :-)

Re: Hallo??

DANKE euch allen!!! Jetzt mache ich weiter mit :THUMBS UP: drücken für euch!!!

Re: Hallo??

Und pusten!!!! Also... Die Viren. Für mich bitte ab in zwei Wochen so ein paarmal... :THUMBS UP:

Re: Hallo??

Wird gemacht... Ich kann nur sagen, dass der Körper anscheinend wirklich am besten funktioniert, wenn man die Gedanken mal abstellt... Bin wohl schwanger geworden, als ich dachte der zyklus sei schon so gut wie vorbei und ich nicht mehr ans Baby machen gedacht habe :-)

Re: Hallo??

:GIRL 200::GIRL 252:

Re: Hallo??

:GIRL 200: 

Auf eine schöne Kugelzeit :DRINK: (alkoholfrei natürlich)

Re: Hallo??

Hey,

 

Ich warte immer noch auf meinen ES. Müsste heute ZT 19 sein. Die Ovu-Tests hatten seit Sonntag eine leichte rosa Linie. Dachte jetzt kommt langsam mal der ES, aber nichts in Sicht. Naja, wir :IN LOVE:ln einfach weiter jeden 2. Tag. Vielleicht sind die Test ja doch nicht so ganz richtig. :-X.

Wüsste nur nicht wann ich dann mal einen SST machen muss, aber bis dahin ist ja auf jeden Fall noch Zeit.

 

LG Rebekka 

 

Heute war der Test wieder blütenweiß. Was soll ich davon halten?

Re: Heute war der Test wieder blütenweiß. Was soll ich davon halten?

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Hormone unter Umständen einfach noch nicht im Lot sind... Ich hab etwa ein Jahr gebraucht, bis nach meiner SS alles wieder normal ablief !!!!

Ich weiß es nervt und man schmiedet Pläne und wenns danach nicht funktioniert, dann ist man total traurig. Aber leider kann man auch nichts erzwingen....

Hab ein bisschen Gedult und wenn du denkst du müsstest was tun - wie wär's mit Zyklustee??

Re: Heute war der Test wieder blütenweiß. Was soll ich davon halten?

Danke für deine Antwort. Trinkst du Zyklustee?

 

Re: Heute war der Test wieder blütenweiß. Was soll ich davon halten?

Ja... So ein bisschen, aber ich halte nicht immer die 2-3 Tassen am Tag ein.... Habe mal mit Frauenmanteltee angefangen, weil ich gelesen habe, dass das so ein Universaltee sein soll. Er unterstützt die Eizellreifung in der ersten ZH und in der zweiten Hilft er bei der Einnistung, weil irgendwie dem Gelbkörperhormon ähnliche, aber halt pflanzliche Stoffe enthalten sind... Außerdem soll der die Krämpfe mildern. Also, das tut er. Meine Krämpfe bei ES und Mens wurden wirklich aushaltbar und weil ich in der Zeit vom ES keine Schmerzmittel nehmen möchte, ist das ne gute Alternative... Aber ich war etwas nachlässig, weil man sich den ja immer frisch zubereiten soll und man ihn meist lose bekommt (zumindest wenn man keine 10 € für 15 Beutel bezahlen will). Und ständig dieser Umstand... wenn ich im Büro bin ist das ja vielleicht ok, aber wenn ich unterwegs bin... Also trink ich ihn noch sporadisch. Hab auch eigentlich immer 14 Tage Hochlage, wenn anders, dann sogar eher mehr, also 14-16. Die Indikation ist also eigentlich nicht gegeben..

Dann habe ich mir überlegt, woran kann es liegen, dass es nicht funktioniert... Ja, ich habe nicht so stark meine Tage - also meistens nicht. Was mich vermuten lässt, dass meine GSH vielleicht nicht gut genug aufgebaut wird... Allerdings hatte ich noch nie so stark meine Tage und es hat ja trotzdem schonmal funktioniert... Egal, dachte ich mir, ich mach ja nichts falsch, wenn ich Tee trinke und habe im letzten Zyklus mit Himbeerblättertee angefangen. Der soll bei dem Aufbau der GSH unterstützen, aber nur bis ES getrunken werden. Hab ich mehr geblutet? Hm... ich weiß nicht - könnte sein... etwas vielleicht. Ich versuchs diesen Monat mal nochmal... Wer weiß...

Also wenn du dir das wirklich überlegst wäre für die erste Hälfte Himbeerblättertee, evtl in Mischung mit Frauenmanteltee und in der zweiten Hälfte nur Frauenmanteltee... Allerdings müsstest du dazu wieder deinen Es bestimmen können... :-X Oje... Da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz!! Wie oft musst du nachts raus?? Schläft deine Maus durch?? Meine hat das in dem Alter schon gemacht... Vielleicht doch über Tempimessen nachdenken???

So, mal wieder zugetextet. :-P

lg, Naddy

Re: Heute war der Test wieder blütenweiß. Was soll ich davon halten?

Also losen Himbeerblättertee hab ich eh noch hier. Hab ich kurz vor der Geburt getrunken um Wehen auszulösen. Ob es geklappt hat, keine Ahnung. Hatte vor der Schwangerschaft auch immer nur sehr wenige Tage Blutungen und auch nicht besonders stark und damit hat es ja auch geklappt.

 

Meine Kleine schläft seit Anfang des Jahres in ihrem Zeit. Stillen tue ich nicht mehr nachts. Meistens muss ich trotzdem 1 bis 2x pro Nacht aufstehen, um ihren Schnuller rein zu stecken oder etwas Händchen halten.

Misst du Tempi oder machst du Ovu-Tests? 

LG Rebekka 

Re: Heute war der Test wieder blütenweiß. Was soll ich davon halten?

Ich messe Tempi - bin aber schon ein alter Hase... Habe das angefangen, als ich die Pille absetzte, damit sich mein Zyklus einpendeln kann - war aber zwei Jahre vor KiWu... Mittlerweile messe ich fast fünf Jahre. Klappt auch ganz gut zur Verhütung, wenn man mit etwas weniger als 99% Sicherheit zufrieden ist... Ich kann meinen Zyklus überwachen ohne ganz durchmessen zu müssen, weil er regelmäßig ist. Als wir jetzt wieder angefangen haben, habe ich das zunächst wieder gemacht - also den kompletten Zyklus gemessen, hab mich aber dann zu verrück gemacht... Wie du siehst hat das Messen auch seine Schattenseiten..

Ovus habe ich mir mal aus Neugerde gekauft (günstige Großpackung) um zu sehen, ob die zu meiner Temp passen... Die brauche ich jetzt noch auf...

Ach ja... nach der Geburt habe ich auch eine Zeit lang nicht gemessen, weshalb ich dir leider nicht sagen, kann, ob ich ES hatte oder nicht...  Und wie gesagt: Mein Zyklus hat etwa ein Jahr gebraucht um sich zu erholen... Und: Ich habe nicht gestillt - was das unter Umständen ja auch noch verzögern kann, oder???

Allerdings macht Messen wirklich nur Sinn, wenn du schlafen kannst...

lg

Re: Heute war der Test wieder blütenweiß. Was soll ich davon halten?

Was heißt denn, der Zyklus hat ein Jahr gebraucht, um sich zu erholen? War die Länge unterschiedlich? 

Vielen Dank, dass du mir so genau berichtest.

LG Rebekka 

Re: Heute war der Test wieder blütenweiß. Was soll ich davon halten?

Ja genau.... Ich hab jetzt wieder meine 28 Tage... Vorher hat er etwas geschwankt, allerdings wurden die Unterschiede (in der Länge) immer kürzer...

Re: Hallo??

Ich bin ja erst am 2. ZT und blute wie ein *warum gibt es keinen Schwein-Smiley?*

Bis zum ES dauert es also noch eine Ewigkeit von ca. 16 Tagen.

Vorher gibts :IN LOVE:el-Stress und erst dann kommt die noch ewigere Hibbelphase.

Ich teste also in etwa 28 Tagen ;-) wenn die Mens nicht wieder VIEL ZU FRÜH kommt:DEVIL:

Mann Mann Mann ist das immer lange :-/

Re: Hallo??

Ja, was machen wir denn da??? Wie lenken wir uns ab???? Ich bin bei ZT 4 und in 24 Tagen etwa kann ich testen - oder nicht. Da bin ich zwar etwas schneller als du, aber dafür hab ich vielleicht auch schneller wieder mein negatives Ergebnis...

ich blute heute noch so ein bisschen.... Was ich nie hab sind Schmierblutungen - oder doch?? Was ist das eigentlich? Wenn ich meine Tage hab kommt viel oder wenig Blut und dann bin ich durch... Ist wenig Blut = Schmierblutung?? Nee, oder???

lg, Naddy

Re: Hallo??

scheint so....:,(

Re: Hallo??

Hab noch paar Tage aber ich hoffe doch, dass es für uns alle zum anstecken gereicht hat. 

:DRINK:

Re: Hallo??

Die Schwangerschaftswelle ist ja irgendwie abgeflacht... Aber vielleicht hats ja noch gereicht für dich!!! Ich drücke die Daumen!!! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen