Suchen Menü

Frauenarztuntersuchung evtl schwanger

Hallo Mädels,

ich hatte in meiner fruchtbaren Zeit "natürlich" Geschlechtsverkehr. Das war nun vor einer Woche. Nun habe ich am Donnerstag Routineuntersuchung beim Frauenarzt. Er meinte, ich soll 3 Monate nach letzter Kontrolle nochmals kommen zur Kontrolle. Bin nun am überlegen, da man öfters hört zuvile Ultraschall sei für ein Ungeborenes gefährlich ob es schon gut ist, falls ich jetzt schwanger wäre, dass Ultraschall gemacht wird ..... was denkt ihr?

Bisherige Antworten

Re: Frauenarztuntersuchung evtl schwanger

Das mit demUltraschall ist Quatsch. Durch esoterische Werbe-Plattformen wie Zentrum der Gesundheit verbreiteter Blödsinn. Mach dir da keine Sorgen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen