Suchen Menü

Follikel und Eisprung

Hi Mädels,

gestern war ich noch auf der Strasse nach nirgendwo. Und heute bei der Nachuntersuchung war ein Follikel von 15mm zu sehen und eine gut aufgebaute GMS :GIRL 252:. Es kann also wieder looooooos gehen :-)

Bisherige Antworten

Re: Follikel und Eisprung

Ich freu mich riesig für Dich!!! Das positive Denken darf man nie vergessen - auch wenn es manchmal schwerfällt. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und viel Spaß am Wochenende :KISSING:

Re: Follikel und Eisprung

Danke O:-)

Dir drücke ich auch die Daumen, dass die Mens wegbleibt.

Ich hoffe es geht dir schon besser :-)

Re: Follikel und Eisprung

Wir lassen uns doch nicht unterkriegen! Und auch unsere Zeit kommt!

Ich liege noch völlig platt auf dem Sofa und trinke Magen Darm Tee. Aber wenn ich es jetzt positiv sehen will.... noch ist keine Mens da. Aber wer weiß, ob sich die durch die Krankheit nicht einfach nur verschiebt.

Also - abwarten und Tee trinken :DRINK:

Und Dir schicke ich noch ganz viel positive Energie!!! :XMAS 02:

Re: Follikel und Eisprung

Hey Wölkchen,

für mich ist es dieses Jahr leider gelaufen.... gerade kam die Mens. Jetzt versuche ich gerade den Ratschlag, den ich Dir gegeben habe, umzusetzen!

Poooooositiiiiiv denken!!!!!!

Re: Follikel und Eisprung

Wow! Gratuliere! Das klingt super! Gratuliere zum neuen Start! :GIRL 252:

Ich halt dir die Daumen! Hehe es ist echt verrückt wie sehr ich mich gerade freue!

Glg Ana

Re: Follikel und Eisprung

Hi Wölkchen,

ich drücke die Daumen. Dann hast du ja noch alle Chancen diesen Monat. :THUMBS UP: Ich muss erstmal sehen, was mein Kröper nach der AS am 25.11. so mit mir anstellt. Wenn es gut läuft kommt die Mens Heiligabend, wenn es schlecht läuft kommt sie Mitte Januar und wenn es ganz toll läuft, kommt sie erst wieder im Oktober :-D. Aber daran glaube ich im Moment noch nicht. Der Kröper muss bestimmt erstmal wieder zurecht kommen :,(

Dir super viel Spaß am Wochenende :IN LOVE: und toi, toi, toi!

Liebe Grüße

Laura

Re: Follikel und Eisprung

Hallo Laura,

ich hatte auch noch keine Mens, aber wohl bald den ES.

Versuch mal auf deinen Körper zu hören, es sei denn du willst eine Zwangspause machen.

 

Re: Follikel und Eisprung

Haha Wölkchen, du wirst es nicht glauben aber ich habe die letzten 2 Tage schon Mittelschmerz und heute war der ZS spinnbar [:-}. Das sieht doch schonmal gut aus. Wir haben die Gunst der Stunde auch gleich genutzt. Entweder es klappt, oder mein Körper ist einfach noch nicht soweit. Aber der mögliche ES und das zum erwarteten Zeitpunkt lässt mich doch hoffen.

Liebe Grüße

Laura

Re: Follikel und Eisprung

Hallo Laura,

das ist ja toll, dann haben wir ja fast die gleiche Hibbelzeit. Bist du eigentlich in der HL?

Mein Mann muss heute ran und am Sonntag am besten auch noch :-)

 

 

Re: Follikel und Eisprung

Lieb von dir...da bekommt man gleich noch mehr gute Laune :-)

Re: Follikel und Eisprung

Hallo wölkchen , 

ich freu mich auch für dich :ROSE: Das ging doch jetzt echt schnell das dein körper sich wieder im Lot befindet. Wenn ich lese wie lange es bei vielen dauert und die Zeit in der man nicht weis wo man steht im zyklus ist echt furchtbar. Bei mir ging's Gott sei Dank auch so schnell. 

Auf ein neues und ab in die hibbelrunde :GIRL 252:

Lg conny

Re: Follikel und Eisprung

ja, der Arzt meinte auch, das sieht ja bilderbuchmäassig aus :-)

Wir ziehen dann gemeinsam ins nächste Forum...übrigens wann wird es eigentlich geöffnet :-D...frage jetzt solange bis es offen ist.

weiss ja schon ende Dez., aber haben wir ja auch schon ;-)

Nimmt ihr mich mit ins neue Forum ??

Ich will auch mit euch umziehen;-)...wobei bei mir es noch dauern kann.... hatte meine AS erst am 11.12. und mein HCG ist noch bei 133...ich hoffe auch das mein Zyklus sich schnell wieder einpendelt....dieses warten macht mich verrückt:-(:-(:-(

 

Hoffe das ich im Januar wieder einen  ES habe....ich geb die Hoffnung nicht auf;-)

Re: Nimmt ihr mich mit ins neue Forum ??

Die Ungeduld kenne ich :-(.

Deine AS ist ja auch noch etwas frischer. Mein HCG war am Donnerstag noch bei 12,5. Können aber trotzdem schon weiterüben.

Das Forum ist ja soooo lange offen...wir schaffen das alle da einzuziehen. Bestimmt O:-).

Re: Follikel und Eisprung

[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

 

Das sind ja super Neuigkeiten! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

 

LG

silvermouse

 

[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

Re: Follikel und Eisprung

Dankeeeeee :JOKINGLY:

Re: Follikel und Eisprung

Das ist ja suuupi :GIRL 252:

Dann drück ich dir die Daumen, dass es schnell wiedee klappt :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen