Suchen Menü

FA Termin Update...

Ich komm grad von meinem FA Termin und bin so semi glücklich!!! Dachte ja heute gibt es Gewissheit, aber so richtig hab ich die nicht bekommen...

Der Tag fing schon sch***ße an... Bin 2 mal heute Nacht aufgewacht und konnte nicht wieder eingeschlafen, dementsprechend geschlaucht bin ich aufgestanden...

Meine Tempi hat mich dann auch auf den Boden der Tatsachen gebracht, und ist 0,2 gesunken, wäre ich schwanger sollte die Tempi ja weiter steigen...

Der Ultraschall hat dann nix ergeben (wäre ja auch in dem Stadium ein Wunder) allerdings ist die Gebährmutterschleimhaut nicht wirklich hoch aufgebaut... Was auch gegen eine Schwangerschaft spricht...

Achja und eine Gelbkörperzyste hat sie gefunden, müssten wir weiter beobachten...

Weil dieser Zyklus so gut verlaufen ist, würde sie gern nächsten Zyklus nochmal einen Hormomspiegel machen (ZT12 und ZT16) bevor wir Clomi einsetzten...

Was ich jetzt davon halte? Keine Ahnung:HELP:

Was meint ihr????

Bisherige Antworten

Re: FA Termin Update...

Wurde denn trotzdem ein Bluttest gemacht?

Wo ist deine Tempi momentan? Ist sie noch über CL?

Die Geldkörperzyste könnte natürlich deinen Tempiverlauf erklären und sogar dazu führen, dass sich die Mens verspätet.

Falls dem so sein sollte und dieser Zyklus nicht erfolgreich sein sollte, fänd ich es gut, wenn sie den nächsten genauer beobachtet, bevor Clomifen zum Einsaz kommt.

Ich drück aber erstmal weiterhin die Daumen.

Re: FA Termin Update...

Sie wollte vor dem WE auf den Bluttest verzichten, da ich das Ergebnis erst am Montag bekommen hätte und sie mich nicht unnötig stressen wollte. Falls die Mens bis Montag nicht da ist soll ich nochmal rein kommen...

Meine Tempi ist bei 36,8 und damit noch weit über der CL...

Ich finde auch man sollte die hormonelle Seite nochmal klären bevor man Clomifen nimmt bzw verschreibt... Kann ja auch gewissen Nebenwirkungen haben...

Mal sehennnnn...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen