Suchen Menü

Ergebnisse Blutgerinnung

Hallo!
Heute sind endlich (nach 8 Wochen) meine Ergebnisse gekommen! Ich habe Faktor 8, was heißt das ich bei einer neuen ss Heparin o.ä. Spritzen muss, bis 6 Wochen nach der Geburt. So doof sich das anhört, ich bin richtig froh das etwas bei raus gekommen ist. Wenn die Untersuchung ohne Befund gewesen wäre, hätte ich das Gefühl gehabt wieder dem Schicksal hilflos ausgeliefert zu sein.
Hat die Diagnose auch jemand von euch? Würde mich mal interessieren ob in diesem Fall die KK die Kosten für die spritzen übernimmt?
LG Anne
Bisherige Antworten

Re: Ergebnisse Blutgerinnung

Hi frauAnne!! Ich habe es nicht, aber es liegt bei uns in der Familie. Die Spritzen werden auf jeden Fall von der KK übernommen. Regelt alles deine FA. Hoffentlich klappt es dann bald bei dir.
LG

Re: Ergebnisse Blutgerinnung

Super, viel Glueck!!

malua)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen