Suchen Menü

Erfahrungen mit Antikörpern?

Hallo ihr lieben...

hate eine von euch Erfahrungen mit Antikörpern? Der Arzt in der Klinik meinte dass ein Pärchen was schon länger zusammen ist, es sein könnte dass die Frau Antikörper am Mumu bildet und somit die angekommenden Spermien direkt abgetötet werden!! :HEADSHOT:

Das wäre ja der absolute Wahnsinn oder? Genau so könnte es sein dass der Mann Antikörper bildet und sich so seine eigenen Spermien abtötet?

Jetzt habe ich ein wenig gegoogelt und da stand dass man ein Tag vor der Untersuchung :IN LOVE:elt und dann festgestellt wird in der Praxis ob Antikörper vorhanden sind.

Hat eine von euch solch eine Untersuchung schon gemacht und/oder weiß näheres?

LG Yasemin:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Antikörpern?

Was es nicht alles gibt habe ich ja noch nie gehört. Manchmal ist es besser wenn man nicht soviel weiß man macht sich ja irre%)

Re: Erfahrungen mit Antikörpern?

Ja manchmal will man Dinge doch im Nachhinein gar nicht wissen... aber andererseits hätte mein Frauenarzt diese Untersuchung gar nicht gemacht weil sie eine solche Untersuchung überhaupt nicht durchführen...

aber Clomifen verschreiben... denke das gerade vor der Vergabe von Medis andere Untersuchungen wichtig sind... was nutzt es mir Clomi zu nehmen und dann ist die Durchgängigkeit der Eileiter nicht gegeben oder man hat solche Antikörper... Nebenwirkungen haben, Dosierungen werden erhöht... und kein Erfolg...

 

Re: Erfahrungen mit Antikörpern?

Ich habe davon auch noch nichts gehört, aber frag doch mal beim nächsten Termin in der KiWu-Klinik. Wäre ja schon krass... aber das ist sicher nur ganz selten...

Re: Erfahrungen mit Antikörpern?

Ja denke eh dass nach dem Spermiogramm meines Mannes auch ein solcher Test gemacht wird.... aber wenn ich zu den Follikelmessungen gehe frage ich mal wie oft sowas vor kommt...

Morgen habe ich Termin bei meinem FA den werde ich mal fragen warum sie einen solchen Test nicht machen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen