Suchen Menü

Einnistungsblutung

Hallo, ich bin gerade so aufgeregt ;-) Am Mittwoch  müsste normalerweise meine Periode kommen außer ...... O:-) auf jeden Fall fällt mir seit gestern auf das meine Brüste spannen  und vor ca 1 Stunde kam ganz leichtes hellrotes Blut raus .... ganz wenig aber es war da .... nun frage ich mich ob das evtl eine Einnistungsblutung ist ..... bin sooooo aufgeregt .... was denkt ihr .... danke

Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung

Hi,

das könnte schon hinkommen...! Ich drück dir die Daumen!

Lg

Angie

Re: Einnistungsblutung

danke bin so gespannt .... versuch mit heut am see abzulenken .... allen einen schönen sommertag! 

Re: Einnistungsblutung

Hört sich mal nicht schlecht an!!! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!! :-):THUMBS UP:

Nur ist das ne sehr späte Einnistung. Deshalb: nicht vor Mittwoch testen, könnte falsch-negativ sein und unnötig deprimieren...

lg, Naddy

Re: Einnistungsblutung

Klingt gut! Auch wenn ich das noch nie so hatte. Meine Einnistungen verliefen immer still und heimlich. ...

Bin gespannt und drücke die Daumen!

Re: Einnistungsblutung

ich schätze ich bin es nicht :-( hab gerade einen frühtest gemacht u der war negativ .... periode müsste mittwochs kommen .... lt beilagezettel kann man frühtest bis 3 tage davor machen .... also ist es wohl doch keine einnistungsblutung :-:-(

Re: Einnistungsblutung

Eine Blutung, wenn man sowas sonst wirklich nie außer der Reihe hat, ist halt schon komisch und hat meistens was zu bedeuten. Aber wie ich schon gesagt habe, wenn dann war die Einnistung sehr spät, was bedeutet, dass du schlecht früher testen kannst. Denn das hcg wird nunmal erst gebildet, wenn du schwanger bist, also ab Einnistung. Und dann brauchs ein paar Tage bis genug vorhanden ist, um vom Test erfasst zu werden. Wenn ne Einnistung bei ES+6 erfolgt ist es viel wahrscheinlicher, dass der frühtest anschlägt als wenn sie bei ES+10 erst ist....
Hab Geduld!!! Denke da ist noch alles drin - mit der Blutung ist (wenn es tatsächlich so ist) der Zeitpunkt ja angedeutet und das war spät!
Lg, Naddy

Re: Einnistungsblutung

Ich hatte eine Einnistungsblutung aber die kommt schon so ca. Ne Woche früher! Kommt ja drauf an wie lang dein zyklus ist bzw wann du Eisprung hast' Meiner war 26 Tage lang,an Tag zwölf hatte ich meinen Eisprung und an Tag 20 hatte ich ne leichte Blutung. Ich denke das jetzt werden Vorboten der mens sein. Tut mir ganz doll leid für dich!!!
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen