Suchen Menü

Einbildung ist also auch eine Bildung?!

Ach Mädels....

Trotz negativen Frühtest kommen heute erste SS Symptome%)

Ziehen um Unterleib, empfindliche Brüste, Übelkeit...

Ich zweifel schon an meiner eigenen Zurechnungsfähigkeit:-[

Bisherige Antworten

Re: Einbildung ist also auch eine Bildung?!

Willkommen im Club :DRINK:

Von Monat zu Monat, immer wieder mal was Neues %)

Re: Einbildung ist also auch eine Bildung?!

Hmm...aus Erfahrung muss ich sagen, dass die Frühtests nicht allzu genau sind, vor allem wenn man grundsätzlich wenig HCG im Blut hat.

Bei mir waren 3 Frühtests negativ (auch 1 Bluttest) und 3 Wochen später hab ich das Herzchen meines Bauchzwergs schlagen gesehen und war bereits in der 7. SSW.

Bei mir haben anfangs die Brüste stark geschmerzt (viel mehr als während der Periode).

LG Karina

Re: Einbildung ist also auch eine Bildung?!

Hi,ich glaube auch,dass du dich nicht allzusehr auf die Frühtests verlassen solltest. Vielleicht dauert es noch bissl,bis ein Test anschlägt.
Klar,auf der anderen Seite kenn ich das auch. Man hat ständig diese blöden Symptome und denkt,jetzt hat's geklappt. Und dann isses doch wieder nix. Aber im Endeffekt hilft dir jetzt echt nur Abwarten u Tee trinken. Und vielleicht lenkt dich ja das Schreiben etwas ab

Re: Einbildung ist also auch eine Bildung?!

Danke für euren lieben Wort:IN LOVE:

Denke mein Frühtest war zu früh, ich war so angespannt das ich ihn aber machen musste um runter zu kommen:-[

Morgen soll der FA einen Test machen, das wird dann hoffentlich Klarheit bringen, wie es um diesen ÜZ bestellt ist...

Re: Einbildung ist also auch eine Bildung?!

Also ich leide auch grad mal wieder unter meiner "Bildung"

Gestern kurz leichte Krämpfe im Unterbauch und heut zucken am Bauchnabel.... Das meine Brust mal spannt kann ich mir gar nicht vorstellen, das kenn ich gar nicht, aber mein Bauch/ Unterleib ist zu vielem fähig... %)

AUf jedenfall bin ich noch nicht so weit im Zyklus, dass es was sein könnte, glaub ich zumindest :HEADSHOT:

Ich drück dir die Daumen für deinen FA besuch morgen !

Re: Einbildung ist also auch eine Bildung?!

"Zucken am Bauchnabel"?? :-D:GIRL 101:
Süss, das hab ich ja jetzt noch nie gehört!

Viel Glück euch allen!

Re: Einbildung ist also auch eine Bildung?!

Ja ja lach du nur, ich trage  gerne zur allgemienen Blustigung bei :-P

Nein, das ist wirklich wie so ne muskelzuckung an der Augenbraue oder dem Augenlied, das kennst du doch, oder?

 

Echt absolut nervtötend. :GIRL 012:

Re: Einbildung ist also auch eine Bildung?!

Habe ich auch noch nie etwas von gehört, stelle ich mir aber total nervig vor %)

Re: Einbildung ist also auch eine Bildung?!

Hey Jenny, vielleicht hat es ja geklappt. Ich habe mir mal deine Kurve angeguckt und die unfassbar vielen Herzchen sagen: Den ES habt ihr auf jeden Fall nicht verpasst ;-)

Ich drücke dir die Daumen!

Re: Einbildung ist also auch eine Bildung?!

Hallo Karamellbonbon:-)

Daran das wir den ES verpassen wird es nicht liegen, da hast du schon Recht:-[

Obwohl meine FA am Freitag gesagt die Gebärmutterschleimhaut ist so semi aufgebaut, hab ich auch noch diverse Symptome...

Übelkeit lässt nicht nach, und das Ziehen auch nicht... Was aber auch mittlerweile PMS sein könnte...

Ich gehe von NMT Montag aus, und hoffe die Mens bleibt weg:-/

Drück auch euch die Däumchen:THUMBS UP:

Re: Einbildung ist also auch eine Bildung?!

Da war ich ja wirklich ein bisschen neidisch ;-)

Nein Quatsch, bis Montag, also morgen, ist es ja jetzt nicht mehr so lange. Ich verstehe total gut, dass du jetzt hibbelig bist.

Re: Einbildung ist also auch eine Bildung?!

....und dann kam eben deine Nachricht mit den Unterleibsschmerzen :-(

Re: Einbildung ist also auch eine Bildung?!

Hallo Jenny,

 

mir geht es gerade genau so. Komplett überfällig, SSTs negativ und seit 3 Wochen Symptome (Übelkeit, Brustspannen und größer werden, das Ziehen im Unterleib...

Ich bingespannt wie es ausgeht! :-)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und einen positven Test! :-):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen