Suchen Menü

Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

Huhu... :)
Nachdem ich mich heute versucht hab abzulenken, muss ich jetzt doch nochmal was schreiben... :)
Ich bin sooooooo froh in diesem Forum gelandet zu sein :)
Danke an alle die mit fiebern und aufbauen... Und danke fürs auskotzen können, ohne verurteilt zu werden... :)
Ihr seid toll :)
Menschen, die man noch nie im wahren Leben getroffen hat, sind oft so einfühlsam, wie kein anderer...
DANKE MÄDELS :)
P.S.: noch ist keine Mens da... Und in mir keimt der Gedanke, da es vielleicht doch geklappt hat :)
Bisherige Antworten

Re: Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

Das Kompliment geb ich gerne zurück. :-) Schön dass du da bist

 

Und wie aaaaufreegend.... Ich würd mich so für dich freuen :GIRL 012:

Re: Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

Hallo liebe Jenny und hallo meine lieben Hibbelschwestern,

du sprichst mir aus dem Herzen: Egal ob am Anfang oder am Ende eines Zyklusses, egal ob ich gerade die Welt verfluchen könnte oder einfach ein paar aufbauende Worte brauche - hier ist immer eine da, die meine Situation nachvollziehen kann und mir ein paar liebe Worte schenkt...

Und gerade deswegen, führe ich auch die Hibbelliste so gerne für euch...weil ihr mir wirklich alle irgendwie ans Herz gewachsen seid und ich euch damit vielleicht etwas zurückgeben kann.

DANKE!!!

Und, an dich, liebe Jenny, ich empfehle dir, morgen noch einen Test zu machen...das klingt ja alles super toll, aber hoffentlich musst du nicht zu tief fallen, nur weil der Drache vielleicht doch Verspätung hat...verstehst du was ich meine?? Meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt :THUMBS UP::ROSE:

Re: Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

Ohh Jennyyy, ich würde mich soooo für dich freuen, wenn sich das warten und bibbern wenigstens für eine von uns gelohnt hätte.
Ich habe heute die Nens bekommen.... Mein Körper hat mich die letzten Tage ganz schön verarscht... Neuer Zyklus - neues Glück, ne Runde heulen, aufstehen , Krönchen richten und weiter geht's . Schließlich wollen wir vor unseren Männern ja nicht wie Bedürftige Bettler dastehen, sondern wie selbstbewusste, begehrenswerte Ladys.... Ich rede es mir zumindest ein.
Gib mal Bescheid wenn sich was tut.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag.
Yvie

Re: Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

Das Danke geb ich gerne weiter!!! Ich fühle mich hier auch super aufgehoben und freue mich jeden Tag auf die Hibbelliste. Danke Ina für die Mühe!:ROSE:

Und wir sind schon sooo viele Hibbelschwestern geworden! Jede trägt hier was bei und ist für eine andere da, wenn der rote Teufel, PMS oder einfach ein mieser Tag zuschlägt.:BRAVO:

 

Ich hoffe wir bleiben alle zusammen in den Foren für Juni, Juli, August usw!

 

Und für dich Jenny sind auch :THUMBS UP:meine Daumen gedrückt!

Re: Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

Ich versuche meine Hoffnung auf Funkengröße zu halten :)
Falls die Mens bis morgen noch nicht da ist, werd ich mit Morgenurin nochmal testen... Hab im Schrank noch den "guten" CB Digital... :)

Re: Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

Jaaa so gings mir heute auch. Ich hab meinem Mann davon erzählt wie hier alle mit uns mithibbeln und das ich es soo süß finde, und er hat mir sogar zugestimmt.. Komischerweise ist er sogar selbst sehr traurig saß ich heut morgen negativ getestet habe (er kann es eigentlich nie zeigen) er hat irgendwie total damit gerechnet das es jetzt geklappt hat..

Periode ist bei mir auch noch nicht gekommen. Morgens gab ich seit Tagen das Gefühl jetzt geht's gleich los und dann kommt doch nichts?! Das nervt total und gibt uns natürlich so wie dir einen Rest Funken Hoffnung, aber selbst der Ovu war fast blass (der müsste ja zumindest positiv sein.)

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Re: Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

Ich gucke auch jedes Mal beim Pipi machen (also ständig *lach*) ob was rotes am Topa ist... Hab mich sogar vorhin ernsthaft!!! Über die Energiesparlampe im Bad beschwert, weil ich schon zweimal mit dem Topa in den Flur rennen "musste"...
Im Hinterkopf aber das auch ich mal nicht perfekte 28 Tage Zyklen haben kann...
Schön das dein Mann es dann doch mal zeigen kann :)

Re: Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

Laaaach das ist ja was. Ich musste soo lachen!

Ohja ich fand das auch total schön von meinem Mann ..

Ich denk auch das ich morgen erst meine Mens bekomm. Aber wehe sie kommt morgen nicht dann bekomm ich die Krise lach

Re: Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

So, meine Temperatur ist auf Normal Niveau von der ersten Zyklus Hälfte. Das heißt, jetzt kommt die Mens. So ne Basaltemperaturkurve ist schon was praktisches. Jetzt hab ich immerhin mal ne schöne Kurve gehabt.. Weiter geht's mit Runde 2 (mehr oder weniger ;-) )

Hoffe du hast mehr Glück!

Re: Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

Dann drücke ich dir für den nächsten Zyklus die Daumen :)
Ich hab meine Mens noch nicht, Trau mich aber auch nicht zu testen... Ich erinner mich zu gut an das Gefühl von Freitag :( und an dieTränen...

Re: Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

Danke schön

Re: Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

Oh, was les ich denn da auf der Startseite, da hat sich meine Frage auf im Patchworkforum ja schon fast erledigt. Wie schön.

Lg

Re: Ein DANKE & Der Funke Hoffnung...

Hallöchen,

 

ich kann voll und ganz nachvollziehen, was du meinst!

In unseren schweren Zeiten hatten die Mädels hier immer ein offenes Ohr und hilfreiche Tipps!

In der realen Welt hieß es ja immer nur, wir müssten locker bleiben, dürften uns nicht so einen Stress machen, das wird schon....

Nach unserer Tochter, zwei Ausschabungen und zig Frühabgängen hieß es dann immer, wir sollten doch dankbarfür das eine sein....

Hier hibbeln einfach alle gemeinsam!

Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen