Suchen Menü

ES+8 ....wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben :IN LOVE:

Ich brauche dringend jemand der mich en bissel runterbringt. Bin soooooooo hibbeln im Moment das ich schon überlegt hab mit orakeln anzufangen. :-|

Was macht ihr um euch abzulenken? 

 

Bisherige Antworten

Re: ES+8 ....wer noch?

Meistens hab ich im,Alltag so viel um die Ohren, dass zum Glück nicht den ganzen Tag über meine Gedanken um den Kinderwunsch und alles, was damit zusammenhängt, kreisen.

Am Besten lenkst du Dich ab, lesen, Hausarbeit, mit Leuten zum Eisessen oder Baden gehen usw....

LG und viel Geduld!
Kathi

Re: ES+8 ....wer noch?

Tja, das mit dem Ablenken ist ja eben das Problem.  Bin den ganzen Tag auf der Arbeit und im Moment ist bei uns nicht viel los. Da kreisen die Gedanken natürlich, und kreisen und kreisen. ........

Re: ES+8 ....wer noch?

Hey! Ich bin ca es+10 und habe totale Gefühle in der Gebärmutter und leichte UL Schmerzen, das ist sehr blöd, so denke ich die ganze Zeit, dass da was ist... Hatte ich damals bei meiner kurzen ss nämlich auch. Hast du schon irgendwelche Anzeichen? 

Wir renovieren gerade unser bad, das legt ab, aber jetzt habe ich mir eine Stunde Bettruhe verordnet, damit sich da unten alles wieder etwas beruhigt und ich nicht wohlmöglich etwas verliere, von dem ich noch gar nichts weiß....

Re: ES+8 ....wer noch?

UL-Schmerzen hab ich immer mal wieder. Heute zieht es schon den ganzen Tag. Das hab ich aber auch bevor die Mens kommt.

Seit gestern mittag ist mir schlecht. Ist wie immer ein auf und ab. Gestern War ich guter Dinge und hab jeden mit meiner Guten Laune genervt. ;-) Komischerweise war ich auch überzeugt davon schwanger zu sein.

Heute genau das Gegenteil. ....bin schlecht gelaunt und glaube das nächste Woche die Mens eintrudelt. :-X Das soll mal einer verstehen.

 

Menno, will auch zur Ablenkung was renovieren [:-}

Re: ES+8 ....wer noch?

Arbeiten und schlafen. .... hab Grad Nachtdienst und bis ich wach bin, was gekocht hab und meinen Mann noch ne halbe Stunde Auf der Couch kuschel ist es auch schon wieder Zeit zu fahren.

Ach ja, bin bei ES +5 und hatte solche Übelkeit beim Aufwachen. ... so extrem... haha das muß man erst mal Toppen. Aber ich schiebs dann doch eher mal auf Hitze, Kreislauf und wenig gegessen letzte Nacht.

Ansonsten lese ich gerne Krimis, und Socken oder Filzpantoffeln stricken finde ich auch sehr beruhigend. Gartenarbeit sowieso.

Also ich hibbel gerne mit dir!
Bis bald, Lucy.

Re: ES+8 ....wer noch?

Ich Hibbel gerne mit dir zusammen :-) Die Übelkeit ist wieder weg. Bin mal gespannt ob sie morgen Mittag wieder kommt. Ich denke aber das das nix zu  bedeuten hat. Morgens und Abends ist mir ja auch nicht übel.

Ich werde jetzt vielleicht noch en bisschen zocken. Morgen und Übermorgen bin ich abgelenkt. Da bin ich unterwegs. :GIRL 252:

Re: ES+8 ....wer noch?

Oh,

da schreibt dir die richtige... Bin ES+15, Tempi oben und ich trau mich nicht testen... Eine gute Ablenkung hatte ich heute: Kindergeburtstag, 10 Kids bei mir im Garten, da komm ich nicht zum nachdenken. Am WE war ich nur gagawaga, da hab ich beschlossen wenn schon alles doof ist, dann putze ich. Hat auch geholfen...

Lg

Angie

Re: ES+8 ....wer noch?

:-) putzen wäre ne gute Idee, aber die Bude ist blitzblank. So verzweifelt das ich Fenster putzen würde bin ich (noch) nicht ;-)

Und wann willst du testen? 

Re: ES+8 ....wer noch?

Hmm... nicht vor ES+17 habe ich mir vorgenommen... also Donnerstag, spätestens Freitag. Denn eine zweite Zyklushälfte von bis zu 16 Tagen ist ja normal...

Lg

Angie

 

PS: Wie wärs mit Steuererklärung machen...? Schiebe ich immer noch auf für 2014 :-)

Re: ES+8 ....wer noch?

Das is ne gute Idee.:GIRL 101:ich hätte sogar noch zwei zu machen :GIRL 101:

Dann drück ich alle Däumchen für dich und hibbel bis Freitag mit dir.

Re: ES+8 ....wer noch?

Danke! Drück dir auch ganz fest die Daumen. Hab übrigens meinen guten Vorsatz nicht Gehalte und eben negativ getestet. Aber Pfeif drauf, solange die Mens nicht da ist...

Re: ES+8 ....wer noch?

War vielleicht einfach noch zu früh. Bis Freitag hibbeln wir weiter. :-) 

 

Re: ES+8 ....wer noch?

Hoffentlich... Bis demnächst...

Re: ES+8 ....wer noch?

Hey

Ich bin es+7 und bin auch schon ganz neugierig. :GIRL 012:

Werde mich aber ganz artig gedulden. Letzten monat war ich auch einen Tag drüber, hab getestet, negativ, denn die mens kam erst am abend.:DEVIL:

Lenke mich mit arbeiten ab und versuche möglichst viel in meiner Freizeit zu unternehmen. 

Lg

Re: ES+8 ....wer noch?

Na dann können wir ja zusammen hibbeln. Wie lange übt ihr schon?

Re: ES+8 ....wer noch?

Ja :GIRL 252:

Wir sind jetzt im 2 üz. Und ihr?

Re: ES+8 ....wer noch?

Im dritten ÜZ. Bin ja aber auch nicht mehr die Jüngste. ;-)

Re: ES+8 ....wer noch?

Daumendrücken hat geholfen... hab heute morgen positiv getestet. Hab also meine Daumen frei für dich!!!

Lg

Anige

Re: ES+8 ....wer noch?

:GIRL 200: 

Re: ES+8 ....wer noch?

Danke!!! Ich trau der Sache nur nicht ganz...

Re: ES+8 ....wer noch?

Von mir auch :GIRL 200:

Ich hoffe du kannst das bald auch dir selbst sagen :-):ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen