Suchen Menü

ES+16

Hallo Mädels,

meine Mens ist immer noch nicht da. Aber - ich messe ja seit Samstag doch wieder meine Temperatur und diese ist heute etwas abgesackt. Zwar "nur" zurück auf meine normale Hochlage, aber es sind 0,2 Grad weniger und mit irgendwas muss es ja anfangen. Denke morgen kommt dann die Mens - oder es geht heute schon los, denn es fühlt sich so an, als ob sich da unten alles gesammelt hat und nur ein Häutchen platzen muss oder so und die Flut beginnt.... Ich muss mich wohl mit einer Hochlage von 16 Tagen arrangieren, das wiederholt sich nun zum dritten Mal.... Oh Mann!!! Bitte jetzt kein Lob auf meinen Gelbkörper! Mit 14 Tagen war ich stolz genug auf ihn!!!

lg, Naddy

Bisherige Antworten

Re: ES+16

Das erzählst du jetzt aber schon lang von wegen „kommt gleich“ ;-)

Mein Gott, dieses Forum ist besser als jeder Krimi, echt jetzt.

Schönen Tag dir/euch!

Re: ES+16

Ja gell... Fühlt sich auch schon seit Tagen so an!!! :-X Das UL-Ziehen wird immer schlimmer...

Aber heute ist ja - wie gesagt - auch die Temp etwas abgesackt....

Ich habe schon den dritten Monat das gefühl dass ich mich und alle hier am Ende meines Zykluses verrückt mache!!!

 

Re: ES+16

Naja, mit so einem einmaligen Absacker ist ja nix verloren oder? 

Und bzgl verrückt machen: ich kann keinem erzählen, dass ich mich hier rum treibe - die würden mich alle für verrückt erklären. Ich bin mir auch nicht 100 %ig sicher wie förderlich es ist beim halbwegs „cool bleiben“ 8-) - aber ich schau dann trotzdem ständig wieder rein ;)
Ich brauche eindeutig neue Aufträge ...

Hast sonst irgendwelche Symptome?
Ich tu's schon wieder ;-)))

Re: ES+16

Bei meiner kurzen SS im Herbst meinte mein Arzt 2x:

„Sie surfen nicht im Internet - bzw nur um zu schauen in welchem KH Sie entbinden möchten. Sonst nicht. Versprechen Sie mir das“

 

Re: ES+16

:GIRL 101:Der kennt seine Schäfchen!!!!

Nun ja... ist eigentlich gar nicht komisch... Vielleicht hattest du einfach eine Vorahnung...

Nein, ich habe keine Symptome... aber das hätte nichts zu heißen, denn bei meiner ersten SS kamen die auch erst in der 8. SSW.

Ja, was soll ich sagen. Vor zwei Monaten sank meine Temp leicht ab, aber noch nicht auf CL und es dauerte zwei Tage länger bis die Mens kam. Ich verbrachte meine Zeit im Internet um nach Frauen zu suchen, denen es genauso ging. Schlagwörter "schwanger trotz niedriger Temperatur"

Letzten Monat stieg die Temp ja kurv vor NMT weiter an. SST - negativ. Schlagwörter für Internet: "Schwanger trotz negativem Test" und "Bewertung AIDE-SST"...

Beide male war ich extrem down, als dann die Mens tatsächlich kam. Denn auch trotz der teilweise eindeutigen Anzeichen, dass es nicht geklappt hat, habe ich mir doch noch Hoffnung gemacht - Mens war ja noch nicht da.

Letzten Monat wars ganz schlimm, es sah alles soooo gut auch und diese AIDE SST hatten auch noch sehr oft die Bewertung, dass sie erst nach NMT anschlugen!! Als da die Temp absackte und die Mens kam, war ich richtig down!!! Seither habe ich extrem mit der Angst zu kämpfen, dass es nicht mehr klappen wird. Das überfällt mich einfach so und es  wird immer schwieriger das wieder abzuschütteln.

Jetzt ist es eigentlich grad schon wieder so komisch. Außer, dass ich keinen SST gemacht habe, weil das immer gleich einen Dämpfer gibt. Die Temp... ja, sie ist ja nicht wirklich abgesackt, denn die eigentliche Hochlage habe ich ja noch. Aber bei Recherchen von SS-Kurven sieht man, dass im Falle einer SS eigentlich immer die 37 Grad "geknackt" werden. Vielleicht gibt es keine dritte Phase in den Kurven, aber dann sind sie HL auch so schon um oder über 37 Grad. Auch in meiner SS stieg die Temp über 37 Grad.

Deshalb denke ich einfach, dass die Temp zu niedrig für eine SS ist. Klar wäre es schön, wenn ich eines besseren belehrt werden könnte, aber die Chance dazu ist eher unwahrscheinlich als dass sie wahrscheinlich ist...

Owei!! Sorry fürs zulabern....

lg, Naddy

Re: ES+16

... doch, schon komisch - also mein Ex-Arzt. Hab dann gewechselt, weil ich einen Arzt wollte, bei dem man immer jemanden erreicht. Als ich damals befürchtet habe, dass etwas nicht stimmt, hab ich bei meinem Ex-FA nur eine Telefonistin erreicht. Horror. Jetzt bin ich in einem Ambulatorium, in dem man 24/7 jemanden erreicht. Sollte es eines Tages ... Mann ich dachte wirklich nicht, dass das so lange dauert. Über 6 Monate sind es jetzt schon :SORRY:

Internet und SS ist wirklich ein schwieriges Thema. Man wird immer irgendjemanden finden, der die entweder positive oder negative Stimmung fördert. Wie beim Alkohol. Wenn du vorher gut drauf warst, wirst du noch heiterer, wenn du schlecht drauf warst, wartet das große Desaster auf dich. Als ich damals „plötzlich keine SS-Anzeichen mehr“ gegoogelt habe, fand ich nach Stunden eine einzige Meldung bei der jemand meinte, sie hat dadurch gemerkt, dass es vorbei ist. That's it. Alle anderen meinten: „Symptome kommen und gehen.“

Mein Problem ist sicher auch, dass sich das Ganze ins Internet verlagert, weil ich offline kaum mit jemandem darüber reden kann. Eine Freundin ist nach 4 Jahren endlich schwanger, ganz schwer für mich. Alle anderen interessieren sich null für dieses Thema - wenn ich versuche ihnen zu erklären, wie wichtig es mir ist, merke ich beim Reden darüber selbst dass das alles völlig überzuckert klingt. Ja, 36, eh, aber trotzdem. 6 Monate seit FG? Auch nicht ewig. Und dann der Partner dazu, der ständig meint: „Sich so wahnsinnig zu machen ist aber sicher nicht hilfreich. Man hört immer es klappt erst, wenn man den Kopf frei hat.“ 

A puh. 

Mit den ganzen Tempi-Geschichten kenne ich mich leider nur bedingt aus, weil ich diesen Zyklus zum ersten Mal überhaupt gemessen habe und ganz feige beim vmtl Eisprung sogar ganz aufgehört habe. Viel besser ist das auch nicht, so verfluche ich nur 10x täglich meine Brüste dafür, dass sie nicht weh tun.

Psycho, echt psycho.
Du bleibst bei „testen erst mittwochs“? ;-)

lg

Re: ES+16

Ja, bei mir ist es auch so, dass niemand weiß, dass ich in diesem Forum bin... Schließlich "wird das schon", "man muss manchmal einfach Geduld haben"... Wenn die wüssten, dann "so kann es erst recht nicht klappen"!!! Sogar mein Partner weiß nichts davon...

Ja - ich bleibe bei Mittwoch!! Ist ja wie Weihnachten... "noch zweimal schlafen" :GIRL 101: natürlich nur, wenn sich bis dahin nichts tut. Habe jetzt  - natürlich im Internet - schon gelesen, dass viele genau das gleiche Ziehen wie zur Mens hatten!! :HELP: Dummerweise kann ich mir kein Internetverbot erteilen, weil ich ja auch damit arbeite!!!

Die Freundin, die nun, nach den vier Jahren schwanger ist, kannst du doch als kleiner Hoffnungsschimmer sehen, denn irgendwann klappts dann doch noch, auch wenn manche länger warten müssen... Nur eins wird doof sein: Sie bricht nun als Gesprächspartnerin (wahrscheinlich) auch weg. Denn wenn man mal schwanger ist, ist alles was vorher war total unwichtig!! Jahre schrumpfen auf einen Schlag zusammen. Man hat zwar noch eine Ahnung wie schlimm diese Warterei und Ungewissheit war, aber - es ist wie eine Geburt, sie ist so schrecklich schmerzhaft aber kurz darauf denkt man: Och, es ging ja noch...

ich finde es so toll, dass man hier zu jeder Tageszeit Gleichgesinnte findet!!!

lg, Naddy

Re: ES+16

Ja, Dr. Google - ich liebe ihn.

Ich glaub eigentlich auch, dass es irgendwann klappt - wirklich. Aber wann verdammt nochmal? ;) Bzw. wollte ich halt eigentlich auch mal 2 Kinder und da sehe ich langsam zeitlich eine gewisse Problematik. 

Und bzgl meiner Freundin hast du natürlich Recht. Bei ihr fielen jetzt schon Sätze wie „Schade, dass bei der IVF keine weiteren Eizellen eingefroren werden konnten - wir wollen ja schließlich ein zweites“. Und ich saß daneben und bin innerlich fast explodiert von wegen: „Jetzt krieg doch mal das Erste! Dann beißt man sich wieder auf die Zunge, weil man ja ihren Leidensweg kennt ... ich mein: 4 Jahre!

P.S.: Jedes Mal, wenn mein Freund am Laptop vorbei geht klicke ich diese Seite hier weg ;-)

P.P.S.: Also ES+ 16 ist schon wirklich recht lang ... ;-) 

Re: ES+16

Hey Nicvie,

mensch, du schreibst mir zu 100 % aus der Seele !!!

Gut zu wissen, dass es anderen genau so geht, ich kann das auch niemandem erzählen hihi, kanns ja selber kaum glauben, dass ich tatsächlich in einem Forum schreibe. Total komisch.

Und gerade die zwei letzten Tage schaue ich so dermaßen oft hier rein, ist nicht mehr normal %)

 

Bin aber auch etwas depri grade, es regnet fürchterlich, sehne mich zurück in den Frühling und in die heiße Hibbelphase:,(

Bin erst ZT 6 - Es kommt mir einfach gerade eeeeeewig vor bis zum ES, weiß gar net warum...

 

Naja , zumindest hab ich morgen mal Arbeit , - bin ja auch freiberuflich und gerade etwas arbeitslos :TIRED:.

Also keine große Ablenkung in Sicht, aaaah... wie soll man da durch.

 

Bin dankbar für Tipps ;-)

 

LG Kätty

 

 

 

Re: ES+16

Hi Kollegin ;-)

sorry, schaut ganz schlecht aus mit Tipps. Manövriere mich heute gerade wieder in eine 1a-Lebenskrise rein. Und das trotz strahlendem Sonnenschein und der neuen Wohnung mit Dachterrasse (ich undankbares Ding ich) - lass dir gesagt sein: hilft auch nicht.

Frag mich grad, ob ich ernsthaft mit diesen halblustigen Aufträgen so weiter machen soll (ich hatte mal sowas wie echten beruflichen Erfolg), jeden Tag alleine zuhause (derzeit richtig wenig Jobtermine) und keine Ahnung, was ich mit mir anfangen soll.

Ich bin grad ES + 9 und hab massiv das Gefühl, das wird wohl wieder nix. Und ich laufe gerade wieder Gefahr mich da irrsinnig reinzusteigern obwohl ich insgeheim weiß, dass das ja nicht der alleinige Grund ist. Ich weiß einfach generell nicht so wirklich, was das alles soll. Ich hatte mir das Leben mit Mitte 30 einfach echt andes vorgestellt. 

Heute abend muss ich nach gefühlt Jahren mal wieder auf einen Termin - ich kann's mir noch gar nicht vorstellen. Hab grad vorhin beim Postboten festgestellt, dass ich ständig das Selbe anhabe und er mich mittlerweile als Packstation für alle Nachbarn betrachtet. Ui - kein gutes Zeichen.

Hab jetzt einfach mal die Nägel (auch seit gefühlt ewig) lackiert und versuch mich irgendwie zu motivieren. Ich weiß nur nicht wofür ;-)) Noch 6 Stunden bis zum Termin, bei dem ich die erfolgreiche Selbstständige markieren sollte ;-)
(wohlgemerkt hab ich die ersten 3 Monate heuer nicht gewusst wie tun vor lauter Aufträgen ... auf und ab und ab und auf ...)

lg

 

Re: ES+16

... worauf ich hinaus wollte: ich glaube das Baby-Thema ist auch ein bissi ein Stellvertreter-Thema. Auch. Nicht nur. Bzw das übertrieben verzweifelte daran.

Re: ES+16

Ja genau,

mensch da sitzen wir echt in einem Boot.

Bin auch alleine zu hause, sogar die ganze Woche über, Mann arbeitet grade "außer Landes" und seh ihn nur am WoEnde,

keinen Job, und jetzt hab ich grad ma einen Tag Arbeit und bin schon so dermaßen aufgeregt davor , wie bescheuert. Komm mir auch vor als hätt ich monatelang nix gemacht und hätte alles verlernt...

Das Dilemma der Selbständigen ...

Haha, wie geil das mit dem Postboten !

Und ja , ich dachte halt immer, wenn ich wenigstens schwanger wäre, dann könnte ich ruhigen Gewissens sein, keinen Job zu haben.(Weil ich meinen Job auf keinen Fall  mehr ausüben kann, wenn ich schwanger bin ...)

Aber das macht nicht wirklich Sinn, so zu denken.

So oder so ähnlich...

So ich muss mich jetzt mal zwingen was zu tun, wenigstens mal in den Supermarkt um die Ecke.

LG Kätty

 

 

 

Re: ES+16

Haha, ich halt's nicht aus.

1:1 wie bei mir.

Und ja , ich dachte halt immer, wenn ich wenigstens schwanger wäre, dann könnte ich ruhigen Gewissens sein, keinen Job zu haben.

(nie laut ausgesprochen, aber immer wieder gedacht - was glaubst wie super das war, als ich die FG hatte und eine Woche zuvor einen riesen Auftrag abgelehnt hatte, weil ... ja, weil ich dachte zuviel Stress in den ersten 12 Wochen bzw. geht sich das aus mit dem ET? Haha, ganz toll)

 

So ich muss mich jetzt mal zwingen was zu tun, wenigstens mal in den Supermarkt um die Ecke.

(mein Gott, du glaubst nicht, wie sehr ich das verstehe ;)))

Re: ES+16

Hihi ja super.

Das freut mich grade und kann  doch noch an diesem trüben Tag  schmunzeln, danke!!

Knüller - jaja und ich hab immer bei Anfragen gedacht, was mach ich nur, wenn ich dann schwanger werde mittendrin, soll ich überhaupt zusagen, Mitte Juli, mmh vielleicht bin ich dann ja schon schwanger oder grade kurz davor  - und und und .

So ein Schwachsinn, schwanger bin ich halt erst wenn ich schwanger bin. So einfach ist das. Alles andere lässt sich ja dann immer noch regeln.

Aber siehst ja, bin immer noch nicht im Supermarkt, sondern sitze immer noch vorm Rechner %)owohl ich ja doch etwas Hunger habe...

mmmh also ich sag mal vorsichtig

tschüss bis später ;-)

 

 

Re: ES+16

Und übrigens :

Viel Erfolg für Deinen Termin !!! :THUMBS UP: Wird schon !!!

Re: ES+16

Ja!!! Viel Erfolg!!! 

Natürlich wirst du wie die erfolgreiche selbstständige aussehen!!! :THUMBS UP:

Darf man denn fragen was genau ihr macht?? Oder wollt ihr das hier nicht so gerne schreiben???

Re: ES+16

Ich bin Journalistin. Hauptsächlich im Magazinbereich. Teilweise wickle ich Projekte auch komplett ab - kürzlich ist „mein“ Familienguide erschienen (diese Ironie ist immer wieder unglaublich ... ;-)

 

Re: ES+16

hihi!! Du wirst sicher noch am eigenen Leib erleben, ob das was du schreibst auch wirklich Hand und Fuß hat!!!! Gaaaaanz bestimmt!!!!

Re: ES+16

Keine Sorge, ich hab mir nicht angemaßt über Kindererziehung zu schreiben. Und Texte über Indoor-Spielplätze und Kindermuseen kriegt man als Tante auch hin ;-)

Schönen Abend!

Re: ES+16

Hört sich interessant an Nicvie,

also toitoitoi !!!

Und ich sag nur soviel :

das weite Feld der Film und Fernsehlandschaft  ;-) Uaaahhhh

 

LG Kätty

 

 

Re: ES+16

Du also auch Brutus.

;-)

Wobei: Fernsehen war nie meins: hab 3 Interviews fürs Fernsehen gemacht, war gar nicht meins. Ist schon eine ganz andere Welt als Print.

Und ich glaub ich hab mich ganz gut geschlagen heute - früher war so etwas echt Usus und ich bin immer versumpert. Jetzt halte ich mich auf einmal zurück, weil vielleicht ja doch ... ach Gott, dämlich. Und kaum war ich unten aus dem Lift raus, hab ich die Heels gegen Flip-Flops getauscht. Der Wachmann hat köstlich gegrinst.

Viel Spaß morgen bei deinem Auftrag ;-)

Re: ES+16

hm.... ok ich sage die nun das, was du mir auch immer sagst ;-) es ist erst vorbei wenn die Flut sich den Weg bahnt...

ich gönne es die immer noch von Herzen... aber falls du auch ein Ticket für die nächste Runde bekommst dann springe auf auf den Zug ich nehme dich mit...

Drücke dich...flo

Re: ES+16

Sag ich das immer??? Kann ich grad gat net nachvollziehen!!! %)

Danke :KISSING:

Re: ES+16

;-) Jep...O:-) und ixh werde gaaaaanz sicher ned zum Daumen drücken aufhören... nööööö.... :-*

Re: ES+16

Und der Naddy,

wünsch ich natürlich weiterhin alles Gute,

Mensch du machst es wieder spannend !!!

Bin gespannt auf die nächsten Tage !!

 

LG Kätty

Re: ES+16

Danke!!! 

ich würde es lieber weniger spannend machen!! Meine nerven machen da auch bald nicht mehr mit!!! Es gab Zeiten, da konnte ich mich auf meinen Körper verlassen!!! ES+14: Temp runter; ES+15=ZT1!!!! Und das war noch bis vor drei Monaten so!!! ;-)

lg, Naddy

Re: ES+16

Hey, ach herrje ,

ich bin sooo gespannt.

Ich sags ja, das wird doch noch ein Geschenk für deinen Mann ;-)

Wie siehts da überhaupt aus jetzt ? Wird ers machen ?

Hab irgendwie im Gefühl, das wird erst gar nicht mehr soweit kommen;-)

Wann willst du testen? Morgen?

Ich wäre froh, wenn ich mal nur die Gelegenheit hätte ins Geschäft zugehen und einen Test zu kaufen. Aber die krassen pünktlichen Tempiabsacker lassen das nie zu .

Aber wer weiß, is ja auch nicht wirklich besser...

Also hier ein Auftrag :BRAVO:TestenTestenTesten :GIRL 252:

Re: ES+16

Das ist ja wirklich spannend!!!!
Mensch, Naddy, es wär so schön, wenn es geklappt hat!!! Und genauso schade, wenn nicht :(

Zu der Temperatur, meine Temperatur geht jedesmal über 37, egal ob schwanger oder nicht.... und triphasisch waren meine 2 Schwangerkurven meiner Interpretation nach nie, eher immer ein Zickzack, bei der 2. SS wurde nicht mal ein ES angezeigt....

Ich drück weiterhin die Daumen!!!!!!

LG Kathi

Re: ES+16

Danke!!

genau das meine ich!!! Wenn die Kurven nicht triphasisch sind, ist die Hochlage eh schon um die 37 Grad... Aber abwarten... ;-)

Re: ES+16

Hallöchen 

uiiii ist das spannend wieder bei dir....

Mal sehen was dee morgige Tag bringt....

Meine Däumchen sind gedrückt. 

 

LG die Zwillingsmama :THUMBS UP:

Re: ES+16

Ich bin auch gespannt was der morgige Tag bringt!!! Das kanbat du mir glauben!!! ;-)

Re: ES+16

Ach Naddy, ich bewundere ja Dein Nicht-Testen, aber ab ES+14 macht das doch keinen Sinn ;-)

Ein Test wäre eindeutig und dann muss man nicht rätseln. Warum solltest Du nicht schwanger sein? Normale Hochlage 16 Tage nach ES...das klingt doch mehr schwanger als Mens. 

Und ja ich lobe Deinen Gelbkörper! Meiner macht ja schon 10 Tage nach ES schlapp. Ich schmiere jetzt den vierten Tag. 

Mein Test ist heute eindeutig negativ und gestern auch :-)

Ich glaube bei Dir eher an Schwangerschaft als an den Chuck Norris Gelbkörper.

Mach doch einfach einen Test:THUMBS UP:

Drücke die Daumen:ROSE:

Re: ES+16

:-) Vor etwa vier Wochen hast du mir sinngemäß - zum gleichen Zeitpunkt im Zyklus - das gleiche gesagt. Einen Tag später kam sie... Die Pest! Vielleicht fällt auf, dass ich das Wort sonst nie verwende, weil ich eigentlich nix negatives damit verbinden will... Aber letzten Monat hab ich meine mens tatsächlich als solche empfunden. Ich hab mich richtig ausgestoßen gefühlt!!! Jetzt bin ich wieder am gleichen Punkt und hab vor nix mehr Angst als vor einem Test!!! Kann nichts dagegen tun!!! Allein der Gedanke daran treibt meinen Puls hoch... Auch wenn du eine frühtesterin bist - kannst du mich ein bisschen verstehen???

ich drück dich mal lieb!!! Schön, dass es dich hier gibt!!!

lg, Naddy

Re: ES+16

Jetzt bin ich verwirrt. Hatte Dir auf diesen Post geantwortet und jetzt ist es nicht mehr da:-X

Wo ist meine Antwort? War ich zu blöd sie abzuschicken?

 

Re: ES+16

:-X

Re: ES+16

Hey naddy, du machst es aber auch spannend ;-)

ich hatte damals auch genau an NMT tierische Unterleibschmerzen! Kann mich noch genau dran erinnern. Musste morgens zur physio und dachte noch son scheiss jetzt bekommst die Pest doch, gerade weil ich mir ziemlich sicher war das es geklappt hat weil ich ja sowas wie eine einnistungsblutung hatte. 

Die Schmerzen gingen dann den Tag über weg und auch die Pest kam nicht :-)

also es kann sich alles genauso anfühlen wie sonst auch nur eben das doch vllt was anders ist ;-)

drück dir ganz doll die Daumen!!!!

lg nicole 

Re: ES+16

Das beruhigt mich jetzt ein bisschen... :-) Auch wenn ich trotzdem Angst hab nach den Hoffnungen, die ich mir jetzt mache am Ende doch wieder leer auszugehen... ;-)

Dir alles Gute weiterhin!!! Wisst ihr schon was es gibt???

lg, Naddy 

Re: ES+16

Nein leider noch nicht, in zwei Wochen hab ich wieder termin ich hoffe dann zeigt es sich :-)

darf ich fragen dein wievielter zyklus das ist? 

Lg

Re: ES+16

Der 10. Und letzten Monat erreichte ich auch ES+16... Da hab ich mir natürlich Hoffnungen gemacht, denn sonst war ES+15 immer ZT1...

naja... So sind sie, die Krümel!!! :-) Ich wusste es beim ersten Mal auch sehr spät. Die Kleine war schon immer ein Wussel u hat nie lang genug still gehalten... :GIRL 039:

Re: ES+16

Ich bin ja jetzt echt mal gespannt wie das bei dir ausgeht! Manchmal ist das echt alles kurios! Ne Freundin von mir hat letztes jahr entbunden und auch über ein Jahr gebraucht schwanger zu werden. Hab dann zuvor gesagt sie soll doch mal zum Arzt gehen und nur mal gucken lassen weil ihre ovus die sie sich im Hunderter pack im Internet gekauft hat immer negativ angezeigt haben. Die Ärztin meinte dann die soll tempi messen! 

Gesagt getan und gleich schwanger geworden außerdem zeigte der letze ovu dann auch positv an! :-)

Da sieht man mal das man das echt alles nicht planen kann! Egal wie der letzte Zyklus war der neue wird ein anderer sein. 

Lg Nicole 

Re: ES+16

Wie witzig :GIRL 101: Ich klicke die Seite auch immer wenn mein Mann kommt!!! Ich dachte schon, ich bin die Einzige! :GIRL 101:Es doch irgendwie peinlich, es jemandem zu erzählen, sogar dem Partner, aber Spaß macht es ja trotzdem:-) Manchmal ist ein Trost oder etwas, worauf man sich schon den ganzen tag freut. :-[

Hey, Naddy, du machst es echt spannend mit deinem Zyklusende. Bin auf das Krimiende gespannt ;-)

 

lg afrodita

 

 

Re: ES+16

Schön! Wenn es eine mal ausspricht gibt's immer Gleichgesinnte!!! Auch wenn man erst denkt wie bescheuert man sich doch benimmt!!!

es macht nicht nur Spaß hier, oft ist das Forum meine letzte Rettung vorm verzweifeln!!! ;-)

Re: ES+16

ich drück dir die daumen!!! is ja echt nicht schön wen man so hin und her gerissen wird. :/
wie siehts denn nun aus?
lass dich drücken - kein körper will dich wsl nur ärgern :P

Re: ES+16

Und wie sieht s heute aus temperaturtechnisch? Du müsstest ja schon gemessen haben heute ;-)
Ich drück dir so die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen