Suchen Menü

Dieser Scharlatan!!!

Ich hatte diesen Zyklus abgeschrieben! Ich hatte mich wirklich damit abgefunden und nur noch auf die rote Pest gewartet, damit wir nach vorne blicken können und es wieder versuchen können! Der grund war ja, dass aufgrund der Dienstreise meines Mannes das letzte :IN LOVE: 6 Tage vor ES war.

Ich habe auch nichts auf Symptome gegeben, weil ich immer nach ES empfindliche Brüste und Übelkeit habe, SB meist ab ES+10. Ich sagte zu meinem Körper: "Du verarscht mich nicht. Ich weiß, daß Du immer vor der Mens so reagierst :-P "Und was macht der Fiesling diesen Monat?!? Nicht nur, daß er meinen ES "verschleiert" hat, mir nen Pilz eingefangen hat, steht er Kopf. Erst tut er so, als hätte ich gerade in diesem Zyklus KEINE oder nur wenig Symptome nud dann läßt er mich warten und am langen Arm verhungern! Seit bestimmt 1 Jahr habe ich Zyklen zwischen 26 und 28 Tagen, jetzt bin ich an ZT und habe nicht wie sonst die Mens an ES+12/13 bekommen! Dafür Bauchkrämpfe seit 5 tage :-(  SST an ES+12 war neg. Keine Ahnung, warum ich den gemacht hab. Habe mir eigentlich nichts davon versprochen, wollte vielleicht meinem Körper nur zeigen, dass ich weiß, daß er mich verarscht und die Mens endlich kommen soll. Trotzdem macht er das nicht @=

Gestern abend fingen SB an und ich dachte, JAAAA! Ok. Aber die sind wieder weg %) Am Tag noch ein wenig, jetzt war der OB die letzten Stunden weiß! Nix, Nada!

 

So! Körper! Ich gebe Dir noch einen Tag! Morgen bin ich ES+14! UNd dann will ich Aktion! Die Krämpfe, die ich seit Tagen habe, habe ich sonst am Höhepunkt der Mens :-|  ich will, daß es voran geht!!!!!!!

 

Drückt ihr mir bitte die Daumen? Brauche Zuspruch:-X

Bisherige Antworten

Re: Dieser Scharlatan!!!

Oh je du Arme!!

Das ist aber Nervenkrieg was du gerade durch machst.

Kannst du dich irgendwie ablenken?

Re: Dieser Scharlatan!!!

Danke! Durch die Arbeit ist man ja zum Glück immer etwas abgelenkt. Aber durch die Bauchkrämpfe muss ich natürlich oft daran denken. Es passt einfach gar nichts zusammen. Temperatur nach einem Abfall  bei ES +11 wieder oben aber brust so ziemlich gar nicht mehr empfindlich. Im Moment hänge ich so in de Luft. Es tut sich nichts. Und das nervt so.  Danke fürs lesen :-[

 

Re: Dieser Scharlatan!!!

Von mir bekommst du die Daumen und Zuspruch. Hoffe , dass du pos.testest oder eben dann die OLLE. Kann dich gut verstehen. Alle Anzeichen aber nix geht das ist echt zum:-!.

Kann das sein, dass die Pilzinfektion alles durcheinander bringt?

( Muß man da Medis nehmen? ) Bin mir sicher, dass sich die nächsten Tage was tut. Ich knuddel dich mal :-*

Laß den Kopf nicht hängen alles wird gut.

Vlg Tysi

Re: Dieser Scharlatan!!!

Danke für den Zuspruch,  da geht es mir tatsächlich gleich etwas besser. Die Infektion kann sicher was durcheinander hauen denke ich,  habe sie auch behandelt. 

Getestet habe ich heute früh nicht, am OB war etwas Blut so daß ich denke,  es könnte jetzt doch endlich losgehen. 

Jetzt muß ich nur noch den Arbeitstag überstehen. Ich habe bis 19:00 dienst und weiß jetzt schon daß ich mich nicht konzentrieren werde können. 

Ich berichte heute abend 

Re: Dieser Scharlatan!!!

Gemein so was...

Von mir auch einen Trostknuddler:GIRL 061:

Re: Dieser Scharlatan!!!

Von mir auch alle Daumen dass sich was tut! Und wenn's nun die Mens ist (sieht ja so aus) drücke ich weiter, dass das vorerst die letzte sein wird!!! ;-)

Re: Dieser Scharlatan!!!

Hallo, du schaffst das und ich fühle mit dir. bei mir ist es die Zyste die alles aufhält-war laut Gyn das letzte ei- und durcheinander bringt. Laut basaltemperatur müsste ich jetzt wieder eisprung gehabt haben, dabei warte ich mit Schmerzen und Schwindel auf die Mens. Das soll jemand mal verstehen. 

 

Re: Dieser Scharlatan!!!

bei mir hat letztes jahr auch einmal eine Zyste alles durcheinander gebracht. Da hatte ich dann glaube ich keinen ES. Ich hoffe, dass es DAS diesmal nciht ist. ES hatte ich lt. Tempikurve. Temperatur ist sogar noch oben.

Re: Dieser Scharlatan!!!

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt,

meist klappt es ja in einem Zyklus, in dem man wirklich nicht damit rechnet...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen