Suchen Menü

Das neue Forum ist da...

...lasst uns einziehen :BRAVO:

Bisherige Antworten

Re: Das neue Forum ist da...

Oh ja..nichts lieber als das:-[

 

:XMAS 03:

Re: Das neue Forum ist da...

Hi,

glaubt mir, ich arbeite dran :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::KISSED:. Hoffentlich bleibe ich dann auch länger als 4 Monate :-(.

Ach Mädels, wir schaffen das.

Gruß

Laura

Re: Das neue Forum ist da...

Ich ziehe auch mit ein und diesmal für ganze 9 Monate ..ach es wäre sooo schön wenn alle die das Juli/August Forum verlassen mussten, hier einziehen können..und natürlich auch alle andern ...wir schaffen das

Re: Das neue Forum ist da...

... ich wäre auch dabei.

Wär ja ein super Start ins neue Jahr.

Re: Das neue Forum ist da...

Ich bin dabei.... Gut das gerade ES Zeit ist :-))))

Re: Das neue Forum ist da...

Ja gegen einen Oktobergeburtstermin hätte ich nichts einzuwenden, auch wenn ich es nicht so ganz glaub. Ich denke nov./dez. ist vielleicht realistischer. Viel Glück Euch allen! :-)

Re: Das neue Forum ist da...

bei meinen zwei-Monats-Zyklen wirds knapp, aber ich versuch mein bestes :-) Ich war schon einmal im September/Oktober Forum.. wäre lustig, wenn es es jetzt wieder September/Oktober wäre :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen