Suchen Menü

Darf man hoffen??

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und habe schon viel bisher hier gelesen.Nun habe ich selbst eine Frage,welche in den Themen nicht beantwortet werden konnten, da auch jeder Zyklus unterschiedlich ist.

Nehme seit Ende Mai meine Pille nicht mehr und hatte dort Zyklen von 33,36, und 38 Tagen.Jetzt bin ich bei Tag 44 angekommen und Anzeichen das die Periode kommt sind da.Es passiert nur nichts.liegt das vllt daran das ich seit Ende August Mönchspfeffer nehme?meine FA hat es mir verschrieben weil die Zyklen so unterschiedlich sind und ich extreme Rechte Seiten schmerzen im Zyklus habe. Habe schon zwei mal negativ getestet.Soll ich jetzt noch warten oder was meint Ihr?
Bisherige Antworten

Re: Darf man hoffen??

Konntest du deinen ES bestimmen in diesem Zyklus und wenn ja, wann war der? Wann hast du das letzte Mal negativ getestet? Im Endeffekt bleibt dir ohnehin nur das Warten übrig - entweder auf einen positiven SST oder die Mens ;).

Re: Darf man hoffen??

Erstmal herzlich Willkommen :-),

im Zweifelsfall würde ich bei der FÄ nochmal nachfragen oder eben einfach warten ;-).
Alles Liebe dir :)

Re: Darf man hoffen??

Danke Dinomami,bin auch schon am überlegen ob ich beim FA mal Anrufe

Re: Darf man hoffen??

Hatte am 01.10 richtig starke rechte Seite schmerzen.hab nur dann vergessen einen obu zu machen.temperatur ging dort von 36,3 auf 36,6 hoch und ist bisher auch soweit oben geblieben.hab heute früh wider negativ getestet..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen