Suchen Menü

Beeinflusst Progesteron die Tempi?

Hey Mädls,

 

ich werde langsam narrüsch ... meine Tempi ist immer gleich un nachdem ich noch keine wirklichen Erfahrungen mit dem messen hab un nur die Schwangerenkurven hier im netz vergleich flipp ich bald aus dass des bei mir wieder nix geworden is ..... ich bräucht dringeeeeeeeeeeeeeeeeeenst mal hilfe und rat ... seh ich das richtig dass es net geklappt hat oder is des noch zu früh um zu erkennen?

bei einnahme von progesteron vaginal kann man dann eigentlich davon ausgehen dass man immer n ordentliches ergebnis hat oder verfälscht des?

was ist wenn die tempi nach dem ES immer gleich is ... bei mir zb 36,8 un nach am morgen nach ES war se nur 36,7 .... komisch oder? kein wirklich krasser sprung da ... is des beunruhigend?

also hab tausend fragen un hoff ihr könnt mir bissl helfen

 

lg

newgirl

Bisherige Antworten

Ja!

ja, utrogest erhöht deine temperatur. 

und du solltest beacten, dass utrogest einen eisprung verhindern kann, falls du es zu früh einnimmst. am besten du bestimmst den eisprung mit ovulationstests, wartest noch 2-3 tage und nimmst dann erst die erste utrogest ein. da solltest du auf der sicheren seite sein.

wünsch dir viel erfolg!

Re: Ja!

hey seestern danke für deine antwort

 

hatte gestern nochmal viel gegooglt un auch gefunden dass man da gar nicht misst wenn mans einnimmt weil eh nix passt .... also ganz toll

dass man evtl keinen ES bekommt war mir neu denn hab von FÄ des verschrieben bekomm obwohl ES erst kurz bevor stand .. hatte aber am tag des ES nochmal ulltraschall gemacht un gemeint is fleissig gewachsen un wird heute komm (fast 2 wochen her) da follikel 19,78 groß .... nachdem das FÄ für KiWu ist dachte ich ich wär endlich mal gut aufgehoben .. grumml

 

danke dennoch für die antwort un auch dir - viel erfolg =))

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen