Suchen Menü

@Lavigna

Hey Süße,

wie geht es Dir auf deiner Couch? Schonst du Dich schön?

Bisherige Antworten

Re: @Lavigna

Ich freue mich ja so, dass ihr an mich denkt :-)

Es gibt nichts Neues bei mir. Ich muss weiterhin abwarten:-(

Couch-Liegen ist auch nicht. In den Tagen im Krankenhaus hat hier niemand sauber gemacht. Es sieht furchtbar aus! Aber ich mache langsam;-)

Stimmungsmäßig bin ich natürlich hin und her gerissen. Es sorgt mich auch,  dass mir noch nicht richtig schlecht ist. In den anderen SS habe ich wirklich Tag und Nacht :GIRL 155: Es war grauenhaft. Nicht, dass ich mich danach jetzt sehne, aber es wäre ja ein Anzeichen für steigenden HCG.

Mein Gelbkörpermangel verunsichert mich natürlich auch, weil das ja auch ein Zeichen auf eine nicht intakte SS sein kann. 

Nehme also brav Utrogest und werde nächste Woche zum Arzt gehen. Da sieht man dann entweder einen Zwerg oder nichts.

Wenn man was sieht, komme ich sofort zu Dir ins Mai-Forum. Auch wenn mein ET der 27.4 wäre.

Wie gehts Dir? Bist Du happy? Symptome?

Re: @Lavigna

Glaube ich Dir das du hin und hergerissen bist geht mir selbst auch noch so. Warte irgendwie noch auf die Mens.

Aber schone dich und mach wirklich langsam.

Mein mann nimmt mir viel ab zu hause und will das ich mich ausruhe.. Anzeichen, ab und zu mal nen picken in den seiten oder im Unterbauch. Aber eigentlich nur Müdigkeit und ko fühlen. Bin froh nächste Woche Urlaub zu haben, da werde ich mal etwas schlaf nachholen. Nerve meine Kollegen ziemlich mit meinem dauergegähne :-[

Bleib immer schön positiv - P.S. bin auch 5. Woche und mir ist nicht schlecht.. Also muß nix heißen...

Ich halt dir ein Platz frei...

 

Re: @Lavigna

Mir nimmt keiner was ab. Ich bin ja noch nicht "richtig schwanger".

Mein Freund arbeitet lange, die Kinder dürfen es nicht wissen und meine Mutter würde ausflippen wenn sie es erfährt.

So bin ich mit meinem kleinen Geheimnis noch alleine.

Immerhin spricht mein Freund mich im Plural an;-)

"Wollt ihr etwas trinken?" "Habt ihr gut geschlafen?" 

Das klingt gut :-)

Ich bin 6. Woche. Also genau 5+5

Mein Geruchssinn ist auf jeden Fall schon mal feiner geworden. Immerhin.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen