Suchen Menü

ZT 28 hui hui hui :)

Huhu Mädels:-)

Zyklustag 28, spaaaaannend[:-}. Befinde mich im 2.ÜZ und habe diesen(sowie letzten Monat auch) ein starkes Spanngefühl in der Brust, heisshunger(UNGLAUBLICH). Kennt ihr das auch nach Absetzen der Pille? Hätte letzten Monat schwören können ich sei schwanger, dass es nicht so ist hat sich nach ZT 32 dann mit Eintreffen der Mens herausgestellt. Nun habe ich diesen Zyklus einige tage nach der ES Zeit und fleißigem herzeln, AB wegen einer Blasenentzündung nehmen müssen und gehe deshalb davon aus das sich kein kleiner Gast eingenistet hat. Weiss da jemand mehr zu? Stimmt das wirklich das die Chancen dann geringer sind?

Mein FA hat mir übrigens vor wenigen Wochen bei der Krebsvorsorge erzählt das 2Tage vor dem Eisprung laut neuster Erkenntnis die "heisseste" Phase ist. Ihr seit sicher alle gut informiert, aber vielleicht wusste dies ja jemand nicht(so wie ich;-)) .  Ich wünsche euch ein fröhliches Eiersuchen ;). Hoffe meins ist in der Gebärmutter:GIRL 252:

viele liebe grüße Juli :-)

Bisherige Antworten

Re: ZT 28 hui hui hui :)

Hallo Juli,

auch ich befinde mich im zweiten üz (ES+6/7) und horche spannend auf jedes kleine ziehen im Unterleib etc.

Im letzten Zyklus war es schlimmer,da dachte ich auch,dass ich schwanger sei..übelkeit,brüste schmerzten..einfach das volle Programm,aber auch bei mir trudelte dann die mens ein..:DEVIL:

In diesem üz nun merke ich irgendwie kaum etwas komischerweise..sehr selten plagt mich mal für einen Augenblick die Übelkeit..naja..vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen:-D

 

Drücke dir jedenfalls kräfig die Daumen.:THUMBS UP:

Liebe Grüße

Jule:ROSE:

Re: ZT 28 hui hui hui :)

Dankeschön, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!:-)

Re: ZT 28 hui hui hui :)

Ich bin in der Frühschwangerschaft extrem empfindlich auf Blasenentzündungen. So auch bei dieser. Vielleicht ein gutes Omen auch für dich? Toi toii toi!!!

Re: ZT 28 hui hui hui :)

Ach- das habe ich ja noch nie gehört. Ich waaaaaaaarte dann mal:-)

Ich wünsche dir alles gute:-):GIRL 154::GIRL 252:

Re: ZT 28 hui hui hui :)

Dankeschön!! Dir auch alles Gute und ein Happy End :-).

Re: ZT 28 hui hui hui :)

Hallo Juli,

ich kann auch gut nachempfinden wie du dich fühlst. Ich bin heut bei ES + 12 und hab seit heut schreckliche Rückenschmerzen. Zusätzlich hab ich ziemlich viel Ausfluss seit ein paar Tagen und da weiß ich nicht was das zu bedeuten hat.

Die Rückenschmerzen  könnten ja ein gutes Zeichen sein, aber es könnte auch ein Vorbote der Mens sein.

Morgen früh werde ich mal testen. Ich bin ja soooooooo gespannt.

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Lg Doreen

Re: ZT 28 hui hui hui :)

Uuuuund? Was hat der Test ergeben?:-)

vielen dank&liebe Grüße;-)

Re: ZT 28 hui hui hui :)

also mein Test heute früh hat negativgesagt, aber solang die Mens nicht da ist werd ich die Hoffnung nicht aufgeben. Am Dienstag früh werd ich nochmal testen. 

Und bei dir? 

Lg 

Re: ZT 28 hui hui hui :)

hi,

ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert als ich für ne Freundin ne frage stellen wollte :-)

Also das mit dem AB ist nicht tragisch und kann dir keine steine in den weg legen!

ich bin auch trotz AB und Morphium Tropfen wegen einer dicken Entzündung im rücken-lendenbereich schwanger geworden!

ich hoffe das ich dir helfen konnte.

und ich hoffe auf eine bevorstehende kugelzeit ;-)

Lg Sandra mit Krümel 19+6 

Re: ZT 28 hui hui hui :)

Ich bin gespannt und hibbel wie wild:GIRL 012::-)

Warte aber noch ab mit dem testen.

Danke für die Antwort. viele Grüße:-)

Re: ZT 28 hui hui hui :)

ich drücke dir ganz feste die Daumen und hibbel mit dir:GIRL 012:

Ich hoffe du darfst bald positiv testen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen