Suchen Menü

Schwangerschaftstests

Guten morgen und frohe Ostern,

ich habe mal eine frage...es geht aber nicht um mich sondern meine Freundin.

sie und ihr Mann wünschen sich seit einiger zeit ein Baby.

nun hatte sie am 10.4 ihren es und sie haben getan was sie konnten.

sie hat seit ein paar Tagen ein zwicken im Unterleib und hat am Freitag und heute getestet.

ihr nmt ist Donnerstag oder Freitag.

am Freitag war eine ganz leichte zweite Linie aber nicht richtig eindeutig und heute war die zweite Linie kaum zu sehen,kann es sein das sie schwanger ist?

ich kenne es nur so das mit jedem Tag näher an nmt das der strich stärker werden sollte weil das hcg steigt und nicht abnimmt,da dürfte der strich doch heute stärker sein oder?

sie hat beide Male mit morgenurin getestet.

danke für eure Antwort.

lg Sandra + Krümel 19+6

 

 

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstests

Eine zweite Linie bedeutet schwanger, egal.ob sie stark oder schwach ist. Muss auch nicht stärker werden...

Re: Schwangerschaftstests

Sie hat heute noch einen digitalen gemacht,der zeigte dann nicht schwanger an....es ist sehr verwirrend :-X

Re: Schwangerschaftstests

Hab dir oben nochmal geschrieben. Soweit ich weiß, können Tests verfälscht werden durch künstliche Hormone.

Re: Schwangerschaftstests

ES + 10 ist zu früh.  Warum wartet sie nicht auf das Ausbleiben der Regel und testet dann? Das Ausbleiben der Mens ist das erste Zeichen, dann testen. Die Testerei davor bringt doch nichts. Irgendwann erfährt man auf jeden Fall wenn man schwanger ist ;-)

Re: Schwangerschaftstests

Das habe ich ihr auch versucht klar zumachen,das dass vorher testein nicht so ideal ist.

ich glaube einfach das ihr wunsch schwanger zu werden jetzt einfach noch viel größer ist,nachdem es bei mir und meinem Mann dann unverhofft passiert ist!

die beiden üben schon einige Jahre und sie hatte 2010 eine fg in der 6.ssw und wollte seit dem immer wieder schwanger werden,aber es hat nie geklappt.

und mein Mann und ich wollten ab Februar wieder üben aber es ist schon im Dezember geschehen,das hat sie auch ein wenig deprimiert.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen