Suchen Menü

Kurze Frage

Ist ein Fieberthermometer aussreichend úm die Basaltemperatur zu messen?

 

Lieben Gruß

Bisherige Antworten

Re: Kurze Frage

Ich habe ein ganz normales Fieberthermometer... Du musst nur mal probieren - es verändert sich nach dem piep noch (meins jedenfalls) also am besten entweder nach Zeit oder nach piep.

Re: Kurze Frage

Hallo Sternchen 

Ich bin da auch nicht so in das Fieber messen involviert aber ich dächte du brauchst dafür eins das zwei Stellen nach dem Komma anzeigt. Gibt's in der Apotheke für günstiges Geld. 

Liebe grüße ;-)

Re: Kurze Frage

Ich hatte vor meiner letzten Ss schon ein ganz normales Thermometer und jetzt benutze ich auch wieder so eines! Ich messe sogar oral und habe eigentlich recht ordentliche Kurven ;-) 

Re: Kurze Frage

Ok danke für die Antworten! 

Bin gerade was verwirrt... ich hatte mir heute bei Rossmann diesen digital clearblue gekauft für den nächsten Üz. Na ja und so neugierig wie ich bin hab ich heute einfach mal eins ausprobiert um zu schauen wie die Dinger funktionieren. Und was war...ein Smilie.. =-O bin ich jetzt in meiner Fruchtbaren Zeit und nicht Sa/So wie ich angenommen hatte? Meine Tempi war am Wochenende unten und liegt jetzt bei 36,6...

 

Da stimmt doch was nicht oder....

Re: Kurze Frage

Die Temperatur steigt ja erst 24-48h nach dem Eisprung an, also sagt eine "niedrige" Temperatur bis jetzt gar nichts.

Wenn der Ovutest positiv ist, dann viel Spaß :)

Re: Kurze Frage

Danke für die Info :-)

Haben gestern ein :IN LOVE: gesetzt, hoffe das reicht aus. Heute haben wir keine Zeit dafür. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen