Suchen Menü

ES+7 und...

...ich merke NICHTS?!:-X

Wie geht's euch ihr Lieben? 

Wie weit seid ihr so? 

Noch jemand der so ähnlich weit ist?

Wünsche euch einen super schönen Abend (Nacht):GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ES+7 und...

Hallo Frl. Flauschig!

was bemerkst du denn normal? Hast du Pms ab Es +7? Ich bin erst Es +4 und bemerke natürlich noch nichts. Aber nach den starken Pms vor 2 Zyklen ist es mir auch lieber so ;-) Aber du befindest dich ja in der möglichen Einnistungsphase - da macht man sich schon mehr Gedanken. Aber diese spürt man ja nicht - also ist alles drin :-[

Hibbel-hibbel-hibbel :GIRL 012: Meine Daumen hast du natürlich ;-)

:KISSING:

Re: ES+7 und...

Hallo Nina:-) 

Ja letzten zyklus hatte ich extreme pms hab überall ein Ziepen und Zwicken gehabt und meine Brüste waren fast die gesamte 2.ZH super empfindlich...

Aber vllt weil es der erste zyklus ohne Hormone war? 

Ich warte einfach mal ab was sich in den nächsten Tagen noch entwickelt:GIRL 252:

Re: ES+7 und...

Guten Morgen Süße,

sag bloß, die blöde PMS-Kuh lässt Dich in Ruhe? Das sind ja mal gute Neuigkeiten. :BRAVO:

Ich bin ja leider erst am ZT4 angekommen, angeblich soll mein ES ja nun nächste Woche Freitag sein, wenn mein Zyklus denn wieder normal läuft. Tja, da werde ich wohl jeden Tag mit meinem Mann :IN LOVE:eln müssen, damit wir auf Nummer sicher gehen können...der arme :GIRL 101:

Wann ist denn Dein NMT? Bin ja schon ganz fleißig am Daumen drücken :THUMBS UP:

Wünsche Dir einen schönen Tag :ROSE:

LG, blacky

Re: ES+7 und...

Morgähn Süße, 

Jaaah bis jetzt lässt sich mich wirklich in Ruhe8-)

Mal abwarten:GIRL 101:

NMT ist der 31.7. also noch sooo lange hin, bin nicht sicher wie ich diese Woche überstehen soll=-O

Zum Glück habe ich bis dahin nur einen Tag frei, die Arbeit lenkt in Moment echt gut ab (hab zur Zeit auch Viel organisatorisches zu erledigen, da meine Station kurz vor einer Zusammenlegung steht)

Danke fürs Daumen drücken:KISSING: falls ich in den Bus einsteigen darf halte ich neben mir ein Plätzchen für dich frei:GIRL 039:

Was macht eigentlich deine Schulter? Besser? 

Re: ES+7 und...

Lieb, dass Du mir nen Platz freihälst. :-*

Ich war heute morgen wieder beim Doc, insgesamt 2,5 Stunden mit Röntgen und allem. Die Diagnose hat mich erstmal ziemlich umgehauen: Schultersteife mit 0 Bewegung im Gelenk, Verdacht auf Kapselfibrose. Dann hieß es, ich muss zum MRT und Kortison nehmen, da er nicht ins Gelenk spritzen kann, weil kein Platz da ist. Da mein doc vom Kinderwunsch weiss, meinte er, wir müssen wieder verhüten bis nach dem MRT. Als ich aus der Praxis raus bin, war ich echt kurz vor´m Heulen :,(

Hab dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin direkt zur Radiologie-Praxis gefahren. Hab gesagt, dass ich mega Schmerzen habe und nichts machen kann und zudem mitten in der Kinderwunschphase stecke und unmöglich 2 Monate auf den Termin warten kann. Und tadaaaaaaaaaaaaa...Termin nächste Woche Donnerstag...einen Tag vor meinem Eisprung. Das nenn ich mal perfektes Timing :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Ich hoffe nur, dass die da nicht noch mehr finden und ich noch operiert werden muss. Das würde mich jetzt echt komplett aus der Bahn werfen.

LG, blacky

Re: ES+7 und...

Jammern hilft echt immer8-):-P cool dass es so schnell gekappt hat! Aber oh man fibrose ist echt doof... wenn du hier aus der Nähe kommen würdest könnte ich dir einen sau gute Physiotherapeuten empfehlen,  der hat es in Sachen Schulter echt drauf da er selbst schon Erfahrungen damit gemacht hat...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Mach am besten auch Umschläge mit Quark... 

( oh man bin wohl echt mit Leib und Seele Krankenschwester:GIRL 101:)

 

Re: ES+7 und...

Mach Dir keine Sorgen...ich bin das von klein auf gewohnt. Meine Mama ist auch mit Leib und Seele Krankenschwester. Ich bin quasi mit Eurem "Helfersyndrom" aufgewachsen :GIRL 101:

Derzeit ist sie ja im Kanadaurlaub und behandelt mich von da aus...sie kann´s auch nicht lassen %)

Re: ES+7 und...

:GIRL 101::-D

Dann bist du ja bestens versorgt:-P

Re: ES+7 und...

ich bin es+6 und merke auch nix :) nur, dass meine tempikurve seltsam konstant ist ( 4 tage hintereinander der selbe wert, sonst immer zackig)

lass uns gemeinsam hibbel *andiehandnehm*

Re: ES+7 und...

Au ja das machen wir:-):DRINK:

Zwischen ES+4 und ES+7

Hey du!

Leider fehlen mir ein paar entscheidende Wert in der Kurve, aber ich gehe mal lieber von ES+4 aus.

Mir ist schon wieder schlecht, aber das ist gut, denn das kommt von meinem hohen Progesteronwert (habe einen der höchtsmöglichen Werte überhaupt) in der 2. ZH.

Ansonsten merke ich nicht viel, mit PMS rechne ich gegen Mitte der nächsten Woche. Da bin immer richtig manisch (himmelhochjauchzend und schnell auf 180) und fresse was mir unter die Nase kommt. Könnte drauf verzichten ;-).

Drück dir die Daumen :THUMBS UP:.

Re: Zwischen ES+4 und ES+7

Meine Daumen hast Du auch:THUMBS UP:

Hoffe dass wir alle bald so:GIRL 154:oder so:GIRL 176:unterwegs sind:GIRL 252:

Re: Zwischen ES+4 und ES+7

auch ES +4 / +5........ im Augenblick geht es mir auch sehr gut.. gestern hatte meine Leiste gezwackt.. hab es aber übergangen........... :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen