Suchen Menü

Ab wann testen?

Huhu,

ich schon wieder:-)

Nun ZT 29, keinerlei Mensanzeichen. Es wird gesagt Schwangerschaftstests sind möglich ab Ausbleiben der Regel(also ausser Frühtests, die für mich nicht infrage kommen). Nun dauerte mein letzter Zyklus 32 Tage. Wonach richte ich mich?Nach den 32 Tagen oder 28? Bin erst im 2.ÜZ und kenne meinen genauen Zyklus nicht weil ich Schlauberger nach Absetzen der Pille(vor 5Mon.) nicht daran gedacht habe mal drauf zu achten%)

Es sind ja nur wenige Tage, aber wem sag ich das, die Nervoooosität:GIRL 012:, ihr kennt das ja. Möchte einfach nicht zu früh testen, da ich schon gern ein einigermaßen sicheres Ergebnis hätte.

Liebe Grüße und Frohe Ostern

Juli:-)

Bisherige Antworten

Re: Ab wann testen?

Aaalso, wenn du es irgendwie aushälst, würde ich ja raten bis ZT 32 zu warten. Misst du denn Tempi und kannst daher was abschätzen? Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen!!!

Re: Ab wann testen?

Okay, der wäre Mittwoch. Ich bringe all meine Geduld auf dann teste ich Freitag, da muss ich nicht arbeiten :-)

lg &danke:-)

Re: Ab wann testen?

Ich hab mich sicherheitshalber am längsten Zyklus orientiert und nach Nmt getestet...

Re: Ab wann testen?

Das werde ich auch tun, sonst macht man sich zu bekloppt und testet eh nochmal weil es ja "zu früh" gewesen sein kann. 

viele grüße:-)

Re: Ab wann testen?

Ich würde an deiner Stelle auch warten bis ZT 32 um nicht enttäuscht zu werden. Spreche aus Erfahrung :-(

Re: Ab wann testen?

ZT 32 ist morgen,da bin ich arbeiten, vorher möchte ich das nicht. Donnerstag das gleiche, ich hibbel wie wild bis freitag und vielleicht darf ich dann testen:-).

Hast du zu früh getestet?

viele grüße:-)

Re: Ab wann testen?

...dann musst Du ein paar Tage wohl noch warten. Warum kannst Du denn nicht testen wenn Du arbeiten musst?
Ich habe in den letzten Monaten auch schon mal zu früh getestet :-(
Jetzt warte ich,zumindest versuche ich jetzt,immer bis zum längsten ZT zu warten.

Bei mir wäre es auch Freitag soweit ;-)

Re: Ab wann testen?

Hallo Juli,

mir gehts ähnlich, bin bei ZT 27 und obwohl ich es eigentlich sehr entspannt angehe, werde ich langsam auch ganz schön hibbelig... Mein letzter Zyklus war 34 Tage lang und ich will mich nun auch noch wenigstens 5 Tage gedulden ehe ich einen Test wage... Wir haben auch fleißig "geübt" diesen Zyklus und ich denke die ganze Zeit, dass es geklappt haben könnte, will mir aber auch nicht zu viel Hoffnung machen, sonst ist die Enttäuschung umso größer...

Warten wir gemeinsam ;-)

Re: Ab wann testen?

Hallo!

Es sind noch drei Tage bei Dir! Wie bei mir. Das warten macht einen wirklich gaga oder? Aber es wär noch zu früh. Ich würde auch gerne schon testen aber es lohnt sich noch nicht.

Da warten wir auch gemeinsam. Sag bescheid was raus kam. Bin schon ganz gespannt.

Lg bis dahin!!!! Bella78:THUMBS UP:;-)

Re: Ab wann testen?

Wann testest du frühestens? 

Hach ist das schön nicht allein zu sein, können wir uns gegenseitig vollquatschen;-).  Ich drück die Daumen, gib Bescheid! Bis die tage!:GIRL 252::-)

Re: Ab wann testen?

:-)warten wir gemeinsam!

Daumen sind gedrückt!:-) Bei mir jetzt ZT 31, keine Mensanzeichen...

Halt mich auf dem laufenden!

Liebe Grüße:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen