Suchen Menü

Wir sind hoch gerutscht

Sag mal habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit rast? =-O Meine Güte die ersten 12 Wochen, von denen ja eigentlich nur 7-8 Wochen bewusst erlebt werden, haben sich gezogen wie Kaugummi! Ich habe die Tage gezählt, wusste immer Woche und Tag. Wenn mich heute manchmal jemand fragt wie weit ich bin, nenne ich die Wochen die es noch bis zum ET sind :GIRL 252:

Ich habe am Anfang immer gehofft, dass ich die Schwangerschaft bald überstanden habe, jetzt glaube ich, dass ich es vermissen werde :-(

Liebe Grüße und immer schön cool bleiben :DRINK:

Laura

Bisherige Antworten

Re: Wir sind hoch gerutscht

Hochgerutscht ??? Bei mir wird immer noch das mai/Juni Forum abgezeigt ..komisch ..aber egal lang kann es ja nicht mehr dauern bis wir 2. sind ..ja ja die zeit Rast ..lg steffi 

Re: Wir sind hoch gerutscht

bei mir wird auch nur noch das Juli/August Forum vor uns angezeigt, so langsam gehts in den Endspurt - wie schnell dann doch die Zeit vergeht

Re: Wir sind hoch gerutscht

Ja megaaaa:) noch einmal hoch dann gehts zum Endspurt!

Re: Wir sind hoch gerutscht

Wie gemein ..bei mir ist immer noch das Juni/Juli Forum ..ich will auch endlich hochrutschen ..hehe ..lg steffi

Re: Wir sind hoch gerutscht

Hallöchen.

Jetzt hab ich es auch mal so richtig gesehen (nicht nur aufm Handy) und ich muss sagen, dass es mir doch etwas bange wird  ;-)

Nun dauerts es ja wirklich nicht mehr allzu lange...!

 

Ich selbst genieße die Zweisamkeit mit der Kleinen und kann mir einen Tag ohne Gestrampel in meinem Bäuchlein irgendwie gar nicht mehr vorstellen. Andererseits ist es z.Zt. und gerade bei der Hitze mehr als anstrengend und irgendwie hab ich keine Lust mehr auf die Begleiterscheinungen (Wassereinlagerungen, Schwindel, Übelkeit, etc.)

Naja, auf in die letzte Runde! TSCHAKKA!  :-)

Re: Wir sind hoch gerutscht

:GIRL 154:

Das mit dem Gestrampel geht mir auch so.

So neugierig ich auf Little Pip bin und so sehr ich mich freue, so nah werd ich mein Butzel nie wieder bei mir haben wie jetzt, direkt unter meinem Herzen. :IN LOVE:

Ich finde es wirklich toll schwanger zu sein! :GIRL 252:

Aber ja, die Zeit rast gerade! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen