Suchen Menü

Schock beim Arzt!

Am Montag war ich zum 1. Termin bei meiner Frauenärztin.

ALLES GUT!

Fruchthöhle intakt, bin nun 6+0, also 7.Woche. Kommenden Montag gehts gleich wieder hin!

Da ich nicht die Schlankste bin meinte Sie, ich solle sofort zu meinem Hausarzt wegen meinem Blutdruckmittel.

Da war ich heute nun: Kein Bluthochdruck mehr. Dafür Diabetes!!!

Bin schockiert!

Gott sei Dank wurde das so früh entdeckt. Mein Schatz und ich hoffen das Beste!!! :IN LOVE:

Liebe Grüße aus Erfurt...

Bisherige Antworten

Re: Schock beim Arzt!

Hallo Kati,

 

Glückwunsch zum guten Ultraschall

Gut das der Diabetes entdeckt worden ist!

Der erschwindet ja sofort nach der Entbindung, soweit ich weiss :THUMBS UP:


Darf ich fragen was genau in dem Ultraschall schon zu sehen war?

Bin neugierig :)

 

LG

Anne

Re: Schock beim Arzt!

Huhu!

War nur die Fruchthöhle zu sehen. Kommenden Montag habe ich wieder Termin. Meine Ärztin meinte, dann müßten wir mehr sehen :KISSING:

Gratuliere auch Dir!!!

Re: Schock beim Arzt!

Ich drücke dir die Daumen!!:-)

Re: Schock beim Arzt!

Dass mit dem Baby alles gut ist, ist ja schon mal super! Und wenn sie den Diabetes so früh erkannt hat, lässt sich das auch bestimmt gut einstellen. Vermutlich wirst du engmaschiger überwacht, aber das hat auch so seine Vorteile, wenn man die Geduld nicht gepachtet hat. ;) Es wird bestimmt alles gut!

Und das mit der Fruchthöhle klingt ja genau wie bei mir an 6+1. Also alles cool! ;)

Re: Schock beim Arzt!

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!! :KISSING:

Re: Schock beim Arzt!

Da hast du mir aber auch erst nen Schock eingejagt!

Super, dass es dem kleinen gut geht und denke auch, dass es ja nur vorteilhaft sein kann, die Diabetes früh erkannt zu haben.

LG die andere Katrin

Re: Schock beim Arzt!

Huhu andere Katrin :GIRL 101:

Um 15 Uhr habe ich nachher einen Termin bei einer Diabertologin.

Bin gespannt.

Und Montag dann Hausarzt und Frauenärztin. Nebenbei noch Erkältung, Arbeit ohne Ende, kein freier Tag, und und und.

Ganz schön stressig! :,(

 

Liebe Grüße!

Re: Schock beim Arzt!

Dann berichte uns anschließend mal, was die so gesagt hat.

Kannst du dich nicht von deinem Doc ein bis drei Tage krank schreiben lassen, einfach um die Erkältung und den Stress mal ein wenig los zu werden? Ich musste meine ehemalige Hausärztin immer davon abhalten, die war mehr auf dem Trip, Ruhe hilft gegen alles, sie bekommen keine Medikamente sondern schlafen jetzt erstmal ne Woche! :-X

Bei mir gehts gesundheitlich eigentlich noch ganz gut, nur nen bisschen erkältet und zum Glück nur die ersten 24h davon extrem fertig gewesen und zwischen zitern und schwitzen hin und her gependelt, aber schlafen hat auch da geholfen :-)

 

Liebe Grüße und erhol dich gut (hoffentich klappts wenigstens am Wochenende):ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen