Suchen Menü

Möchte mich auch zu euch gesellen

Hallo Mädels,

ich bin 34 und bin mit meinem 2 Kind ss.

War heute zur Kontrolle bei meiner FÄ, es ist alles in Ordnung und zeitgerecht [:-}.

Bin heute 7+4 und somit ist der ET am 18.10.2015

Freu mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

LG

Andrea :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Juhuu, wie schön, dass Du jetzt auch hier bist! Und super, dass alles soweit in Ordnung ist.

Freue mich auf unsere gemeinsame Kugelzeit :GIRL 252:

LG

Catrin

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Hallo Catrin,

ja ich wollte den Termin heut noch abwarten.

Freu mich auch, dass wir gemeinsam kugeln dürfen:BRAVO:.

Wann hast du wieder Termin, ich erst am 31.März, vorher wollte sie mich nicht sehen:-(.

Naja, hilft ja nichts!

LG

Andrea:KISSING:

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Hallo Andrea!

Noch einmal :GIRL 200:! Schön, dass du dich jetzt zu uns rübertraust! Ich lese ja bei den Reprohühnern mit und hab schon auf dich  gewartet. ;-)

Jetzt wünsche ich uns eine schöne gemeinsame Kugelzeit! :GIRL 252:

Soll ich dich mit auf die ET-Liste setzen?

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Hallo Bella,

danke dir, :KISSING:

ja, ich hab mich leider vorher noch nicht getraut, aber jetzt hoff ich einfach, dass alles gut wird! Hab mich grad schon im Reproforum verabschiedet.

Natürlich darfst du mich auf die ET-Liste setzen. Vielen DANK :KISSING:

Freu mich auch eine tolle gemeinsam Kugelzeit! [:-}

LG

Andrea

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Hallo liebe Andrea!

Schön, dass du bei uns bist! Auf eine schöne Kugelzeit ;-).

LG!

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Hallo Colibri,

vielen lieben DANK, ich freu mich auch!

LG:KISSING:

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Willkommen bei uns!!! :THUMBS UP:

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Hallo und herzlich Willkommen! Alles Liebe zur Schwangerschaft!

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Herzlich willkommen...auf eine schöne Kugelzeit:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen