Suchen Menü

Kuchen und eine Riesen Portion Eis in die Runde stell.............

Hallo Mädels,

 

heute stell ich für Euch eine Riesenportion leckeres Eis:GIRL 252: und Kuchen in

die Runde, denn ich feiere heute Geburtstag und werde 33. Jahre alt.:GIRL 012:

Ich hoffe Ihr greift zu und bleibt cool bei der Hitze:GIRL 101:

Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende

Evanescence mit :GIRL 039:Lia-Sophie

Bisherige Antworten

Re: Kuchen und eine Riesen Portion Eis in die Runde stell.............

:GIRL 200: und :DRINK:(natürlich kalt und alkoholfrei)

Re: Kuchen und eine Riesen Portion Eis in die Runde stell.............

:GIRL 200: Zum Geburtstag! Alles alles liebe und lass dich heute verwöhnen!

Schicke dir ein laues Lüftchen aus Corfu rüber...ab morgen bin ich dann auch wieder in der " normalen" Hitze, aber die hält man in GR ja doch besser aus....

Re: Kuchen und eine Riesen Portion Eis in die Runde stell.............

HAPPY BIRTHDAY!!!!

Such Dir n schattiges Plätzchen, feier schön und lass Dich verwöhnen! 

Guten Appetitt für's Eis! 

Alles Gute!

 

 

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!

Re: Kuchen und eine Riesen Portion Eis in die Runde stell.............

:GIRL 200: Und alles, alles Gute! Hab einen ganz tollen, sonnigen Geburtstag und ein ebenso schönes neues Lebensjahr! :ROSE:

Danje für die Leckereien! ;-)

Re: Kuchen und eine Riesen Portion Eis in die Runde stell.............

Herzliche Glückwünsche auch von mir!!

LG
Sek

Re: Kuchen und eine Riesen Portion Eis in die Runde stell.............

:GIRL 200: zum 33.

Feier schön und lass es krachen (aber nicht zu doll)  :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen