Suchen Menü

Frauenarzttermin bei 16+5 + evtl. Outing

Heute hatten wir wieder Frauenarzttermin. Ich musste heute den Ultraschall leider bezahlen. Er macht es oft umsonst , aber heute nicht. Knapp 29 €. Mein Mann sein Termin ging länger. Also konnte er nicht dabei sein. Ich habe den Ultraschall gefilmt. Er hat lange gesucht und eventuell den Hodensack gesehen. So richtig sicher ist es nicht. Also bitte das Feld noch nicht blau färben :D Tendenz ist aber eher Junge. Wir hätten auch gerne noch ein Mädchen genommen , aber hauptsache ES ist gesund. Wir sagen auch erst Mal zu Allen man konnte noch nix sehen , bevor es nicht sicher ist.

Dann waren wir noch schick essen , denn heute ist unser 2. Hochzeitstag :) haben unsere Tochter 4 Stunden bei der Tante gehabt. Haben sie total vermisst , aber es auch genossen :)
Bisherige Antworten

Re: Frauenarzttermin bei 16+5 + evtl. Outing

Mir ging es auch so, hatte insgeheim auf ein Mädchen gehofft und konnte dann gar nicht glauben dass es ein junge wird. Aber jetzt freue ich mich doch riesig auf den Kleinen :)
Ich hab bereits am Anfang 80€ für 4 extra Ultraschall bezahlt. Ich glaube die Kasse zahlt nur 3 insgesamt.
Hast du wenigstens ein Bild bekommen?

Re: Frauenarzttermin bei 16+5 + evtl. Outing

Ja ich habe mir dann gedacht wir haben ja schon ein Mädchen. Wenn es jetzt zwei Jungs wären , wäre ich schon traurig. Ja drei Mal wird es nur bezahlt. Bilder habe ich ganz viele bekommen :)

Re: Frauenarzttermin bei 16+5 + evtl. Outing

Dann ist es ja jetzt perfekt mit einem Mädchen und einem jungen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen